Das Ärzteparadies

Moderator: DMF-Team

Birdie
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Re: Zur Auflösung...

Beitrag von Birdie » 27.01.13, 14:51

Beitragszahler hat geschrieben:...so hatten Sie zu schnell mit einer Metapher auf eine Metapher reagiert und da kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen.

Natürlich kennen Sie mein Problem nicht.
Erzählte ich, dass ich eines hätte?

Nein, ich denke eher, dass andere viele mit mir hatten und haben.

Ach, Sie haben nur! Probleme mit Ärzten gehabt?
Na, dann bleibt es doch überschaubar...
Ich kann mich nicht erinneren, eine Metapher geschrieben zu haben.

Und ja, Probleme mit Ärzten mögen überschaubar sein, können aber durchaus auch lebensgefährlich sein.

Beitragszahler
Account gesperrt

Re: Das Ärzteparadies

Beitrag von Beitragszahler » 27.01.13, 15:33

Na ja, das Leben ist nun einmal lebensgefährlich.
Und wo dann das Patientenparadies sich befindet, nun ja, ist ja jetzt auch bekannt. :wink:

Ich könnte doch erst recht davon etwas erzählen, was ich auch tat, Sie werden es vielleicht gelesen haben.
Aber daraus leite ich keine Rückschlüsse auf das Gesundheitssystem als gesamtes mit einer einzigen Generalverursachergruppe ab.

Bei mir bekommen eben alle ihr Fett weg, einschließlich meiner Person selbst oder anders gesagt, mit mir selbst fing ich irgendwann mal an.

So, und erst wenn alle Karten auf dem Tisch sind, das kann zugegeben nicht jeder, dann können wir uns mal weiter unterhalten...

Welche Rolle spielen Sie also in diesem Spiel, was erwarten Sie von sich selbst?
Können wir doch damit erst einmal beginnen?
Hier schreibt ein Unwissender, der sonst nur weniges und für Ärzte zu viel weiß.

PR
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Welche Rolle spielen Sie...

Beitrag von PR » 27.01.13, 22:37

das ist ja die Frage, die mich hier durchwegs bewegt, aber natürlich stets ad personam führt und a re, und das mag verständlicher Weise die Moderation hier nicht...

PR
Von Fremdinteressen freie an Patienteninteresse orientierte eigene Meinung.
99 2988 015 Die lebenslange Nummer zur Sicherheit

Antworten