Die Suche ergab 16 Treffer

von piffi
30.12.17, 07:14
Forum: Naturheilkunde
Thema: Sodbrennen
Antworten: 7
Zugriffe: 8352

Sodbrennen

Guten morgen Ich habe eine Frage an alle Sodbrennen-geplagte, Egal was ich tue,essen,trinken,nichts essen .arbeiten,liegen,schlafen,ich habe ständig Sodbrennen,mir ist Übel,habe egal was ich esse ständig "Völlegefühl" der Arzt verscgreibt immer andere Tabletten.hilft aber nur Kurz. Magenspiegelung g...
von piffi
04.11.17, 07:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Sodbrennen
Antworten: 3
Zugriffe: 6671

Sodbrennen

Guten morgen. Ich habe ein Problem,wo ich nicht weiterkomme,vieleicht kennt das jemand? Ich nehme seid über einem Jahr verschiedene Vitamine zu mir,merke aber ÜBERHAUPT keinerlei Wirkung???? (Vitamin C,B,OPC,Magnesium,Krillöl,D.K2.L-Thyroxin 75 Selen(habe Hashimoto Thyreoditis) auch Fibromyalgie all...
von piffi
17.11.15, 18:48
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Hashimoto
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

Re: Hashimoto

Ja, TSH ist schon klar - jedoch wie sind die Werte genau- in welchem Bereich (exakte Laborwerte) schwanken sie? Und in welcher (ärztlichen) Fachrichtung lassen Sie den Hashimoto betreuen? Hallo Ich bin bei einer Internistin mit Endokronologie.Wäre ein Radiolode besser?? Laborbericht vom 14,8.2015 T...
von piffi
17.11.15, 17:45
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Hashimoto
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

Re: Hashimoto

die Ärzte bei denen ich war (unzählige) sagen (trotz schwankender Blutwerte im Laborbericht) sie sind optimal eingestellt, Grundsätzlich kann bei Hashimoto schon die Werte schwanken. Und es kann auch sein, das die Dosis öfter mal angepasst werden muss. Aber in welchem Bereich schwanken sie denn? sc...
von piffi
17.11.15, 17:42
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Hashimoto
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

Re: Hashimoto

Hallo, wurde bei Dir denn schonmal eine Magenspiegelung gemacht? Klos im Hals, Sodbrennen, Zungenbrennen, das klingt für mich eher nach Säurereflux statt Schilddrüse. VG Hallo Wurde schon einige-male gemacht,es wurde Helikopakter pylori festgestellt,ich sollte Antiniotika und Panteprazol nehmen,was...
von piffi
17.11.15, 06:29
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Hashimoto
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

Re: Hashimoto

Hallo, ich nehme seit ca.5-6 Jahren die gleiche Dosierung. Gab nie ein Grund bei mir die Dosierung zu ändern. Hat jemand von euch Erfahrung mit Homoöpatischen Mitteln bei Hashimoto?? Welche Beschwerden bestehen wegen Hashimoto? Wo gegen sollen die Mittel helfen? Gruß Jessy Guten morgen Jessy Schön ...
von piffi
16.11.15, 07:53
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Hashimoto
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

Hashimoto

Hallo Ich möchte zum Thema Hashimoto theoreoditis,mal in die Runde fragen,hat irgend jemand auch solche Schwankungen der Tabletten einnahme ??? Mal 100 dann 125 dann 75 usw,??Ich habe mit Hilfe meiner Ärztin einen versuch gemacht und 6 Wochen die Tabletten abgesezt,geht nicht,was ich da erlebt habe,...
von piffi
20.05.15, 17:59
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 16828

Re: Fibromyalgie

Hallo Jessi Das mit der Schilddrüse ist auch so ein Thema,da ich die Hashimoto ja schon über 20 Jahre habe und sie bis heute von keinem Arzt,Endokrinologe,Krankenhaus usw eingestellt werden kann(warum kann mir keiner sagen,muß ich sie wohl oder übel nehmen. Im vergangenen Jahr habe ich unter Aufsich...
von piffi
20.05.15, 10:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 16828

Re: Fibromyalgie

Hallo Muppet Ich war bei einem Schmerztherapeuten 2x aber keiner hat mir meine Beschwerden geglaupt :( Ich bin dann nicht mehr hingegangen,weiß Du mann kommt sich wie ein Hypochonder vor. Ich habe auch schon Asperin probiert,mir wird aber übel davon. Ja ich bin schon ein hoffnungsloser Fall :cry: he...
von piffi
20.05.15, 05:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 16828

Re: Fibromyalgie

guten morgen Muppet. Danke für die Antwort ich habe schon so viel aus der natur (ich bin ein großer Kräuter/Pflanzen,Mensch,mache auch sehr viel an Kräuter-tees/Salben Tinkturen u s w selber) ausprobiert,Auch Aloe und Noni getrunken,es war nichts was mir die Schmerzen genommen hätte.Jezt nehme ich (...
von piffi
19.05.15, 17:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 16828

Fibromyalgie

Hallo
Da ich keine Medikamente vertrage und Fibromyalgie&Haschimoto habe,
suche ich Natur-mittel gegen Schmerzen,hat jemand eine Idee?
danke Piffi
von piffi
07.05.15, 06:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Curcuma Kapseln
Antworten: 5
Zugriffe: 15416

Curcuma Kapseln

Hallo.
Hat jemand erfahrungen mit Curcuma?? gegen SChmerzen
Piffi
von piffi
13.11.14, 12:27
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Curkuma
Antworten: 5
Zugriffe: 12043

Re: Curkuma

hallo
ich danke euch für die Antworten,habe mir soetwas schon gedacht,
da ich aber auch vorer schon öfters Sodbrennen und Zungenbrennen hatte ,es aber jezt schlimmer wurde,wollte ich mal nachfragen,danke piffi
von piffi
13.11.14, 07:43
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Curkuma
Antworten: 5
Zugriffe: 12043

Curkuma

Hallo Ich nehme seid ca 3 Wochen Curkuma mit schwarzem Pfeffer abend mit Suppe ein ,kann es nebenwirkungen geben?? Ich habe sehr starkes Sodbrennen,Zungenbrennen (aber Zungenbrennen schon seid Jahren,wenn ich dafür auch hilfe bekäme,wäre toll) und Kopfschmerzen,kann das mit Curkuma-Pulver zusammen h...
von piffi
18.08.14, 05:08
Forum: Prostatitis
Thema: grün Tee
Antworten: 0
Zugriffe: 3357

grün Tee

Hallo
Möchte für meinen Mann mal fragen,
Hatt jemand erfahrungen, bei Prostata vergrößerung mit sehr schlechtem Wasser lassen und Schmerzen,mit Grün Tee/Kapseln gemacht??
es würde uns sehr interesieren,auch die Sorten des grünen Tee.
gerne auch P N danke Piffi