Die Suche ergab 64 Treffer

von hermi6622
01.11.19, 11:52
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: produkiver Husten oder Reizthusten
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: produkiver Husten oder Reizthusten

Danke für den Hinweis! Wie ich daraus netnehmen durfte ist ein Husten in den meist Fällen eine sekundär Erscheinung. Hier vermute ich mal im zusammenhang mit Schnupfen. So ist es die Frage ob der Husten auch erst nach dem abklingen des Schnupfen geht? Besonders der weiterführende Link zum richtigen ...
von hermi6622
26.10.19, 11:25
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: produkiver Husten oder Reizthusten
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: produkiver Husten oder Reizthusten

Hi,

verstehe ich es richtig das bei beiden Husten Arten in den Lugenflügeln reisen, ziehen oder ähnliche Symtome auftreten können.
Somit eine Unterscheidung hierrüber schlecht/nicht möglich ist?

LG
von hermi6622
26.10.19, 10:12
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: produkiver Husten oder Reizthusten
Antworten: 5
Zugriffe: 336

produkiver Husten oder Reizthusten

Es gibt ja zwei Husten Arten, die häufig sind. Gibt es punkte wo ein Pazient erkennen kann ob er reizthusten hat, Neben der Erkältung des Hals/Nasen bereiches. Oder ob der Husten hier "Produktiv" ist. Sind hier bei Tiefen ein-/ausatmen unterschieden zwischen den Hustenarten zu verspüren z.B. reisen ...
von hermi6622
24.10.19, 09:01
Forum: Zahnmedizin
Thema: Schmerz Wurzelentzündung Localiserung
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Re: Schmerz Wurzelentzündung Localiserung

Hallo, die Fragestellung hat sich nach dem Besuch des Zahnarztes und einiger Wartezeit danach was geändert. Da nach soll auf den Bildern nicht zustehen sein was die Zähne betrifft. Es gibt aner Irritationen bezüglich der Zähne. HIer soll die Nebenhöle für mit verandwortlich sein. Meine Frage ist kan...
von hermi6622
20.10.19, 11:33
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Brenne und Ziehen in der Nebenhöhle nach/bei Antibitika
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Brenne und Ziehen in der Nebenhöhle nach/bei Antibitika

Hallo Herr Jäckel, danke für die schnelle Antwort. Mir ist aufgefallen das ich vergessen hatte zu scheiben das die Schnerzen nicht konstant anstehen sondern immer mal und mal nicht. Auch sind diese schon von der Intensität was weniger geworden. Wie lange hält so ein 3 Tage Antibotikum an? Einnahme e...
von hermi6622
20.10.19, 09:51
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Brenne und Ziehen in der Nebenhöhle nach/bei Antibitika
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Brenne und Ziehen in der Nebenhöhle nach/bei Antibitika

Hallo, eine Frage. Wegen längerandauerten Starker Erklätung mit Schnufpen und Husten. § Tage Antibotika bekommen. am Tag der 3. Einnahme haben sich die Sntome zu berenen und Ziehen in der Nehenhöle zusammen gefast. HIer einemal über den Wangenknochen und teiles in der Nähe der Nase. Meine Frage ist ...
von hermi6622
19.10.19, 21:23
Forum: Zahnmedizin
Thema: Schmerz Wurzelentzündung Localiserung
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Schmerz Wurzelentzündung Localiserung

Hallo,

ich wollte mal hören ob die Schmerzen von eienr Wurzelentzündung iener den Zähne 2-1 oder 2-2 sich in den Nebenhölen wieder finden ober doch eher dirkt über dem betroffen Zahn?

Danke für die Info.

LG
von hermi6622
05.09.18, 08:07
Forum: Orthopädie
Thema: Menikus Behandlung immer OP oder auch konservativ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

Menikus Behandlung immer OP oder auch konservativ?

Hallo,
eine Frage ist bei Meniskusproblem auch konservative Verfahren zum tragen oder immer OP?

Danke für Informationen
von hermi6622
05.08.18, 09:53
Forum: Orthopädie
Thema: Knie Schmerz beim Trepenstiegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Re: Knie Schmerz beim Trepenstiegen

Danke für die Antwort. Nur an knacken kann ich mich nicht erinnern, bei mir. Aber das scheint nicht viel zu heisen. Auch ist heute mal ein Stechender Schmerz von dem Innenknie richtung Knie Mitte aufgerteten, wie wenn jemand dort hinein sticht. Was mir heute weiter aufgefallen ist, ist das ein Schme...
von hermi6622
02.08.18, 08:25
Forum: Orthopädie
Thema: Knie Schmerz beim Trepenstiegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Re: Knie Schmerz beim Trepenstiegen

Hallo, danke allen schon mal für die Antworten. Was ich das letzte mal nicht schreiben konnte (Text lies sich nicht mehr ändern) ist. Das Schmerzbild hat sich auch was geändert so ist der Schmerz beim Treppensteigen nicht mehr so stark/oft vorhanden. Dafür fällt er beim normalen laufen was auf. Die ...
von hermi6622
30.07.18, 20:21
Forum: Orthopädie
Thema: Knie Schmerz beim Trepenstiegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Re: Knie Schmerz beim Trepenstiegen

Hallo

Laut Hausarzt soll was im Knie sein. Wäre was dicker und er hätte gefühl von Flüssigkeit.
Denkt so wie och es verstanden habe Entzündung.
Jetzt zu Orthopädie.

Noch eone kurze Frage, wenn es dort so was wie leicht brenned ist?
von hermi6622
29.07.18, 11:16
Forum: Orthopädie
Thema: Knie Schmerz beim Trepenstiegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Re: Knie Schmerz beim Trepenstiegen

Hallo Danke auch dir für die Antwort. Wobei ich jetzt hoffe das der Hausarzt mir schon näheres sagen kann. Nur Meniskus wäre nicht so mein gewünschtes ergäbnis wäre. Da hier ja dann die odisee mit einem Termin für Orhtopäde los geht. Was mir hier halt bedenken macht ist das mit den ab und an 2. Schr...
von hermi6622
28.07.18, 09:22
Forum: Orthopädie
Thema: Knie Schmerz beim Trepenstiegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Re: Knie Schmerz beim Trepenstiegen

Hallo, Danke schon für die Antwort. Noch zwei Punkte würde ich geren nachfragen. 1. Wenn man Athrose, z.B. im Knie hat, gibt es dann immer/meist auch ander stellen die von der Ahtrose betroffen werden? 2. wie hoch ist sie Statistische warscheinlichkeit das der Schmerz bei Treppensteigen eher Athrose...
von hermi6622
27.07.18, 07:33
Forum: Orthopädie
Thema: Knie Schmerz beim Trepenstiegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Knie Schmerz beim Trepenstiegen

Hallo, wie ist es wemm nan einem Schmierz im Knie biem Treppen steigen verspürt. So von der Lage her ist der Schmerz (Leichter Druck) im Bereich Kienescheibe und einer kleine tentenz nach der Inneseite aber auch mal nach der Aussenseite. Einmalig bis dato war noch das zwei Schritte nach der Treppe e...
von hermi6622
10.06.18, 09:39
Forum: Psychotherapie
Thema: burn-out woran kann man es erkennen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2215

burn-out woran kann man es erkennen?

Hallo,

ich wollte mal Fragen woran man ein burnout erkennen kann. Bzw. welcheverhaltensweisen sich hier bei, in der regel, bei einem Betroffen verändern.

Danke für eine Antwort!