Die Suche ergab 3 Treffer

von manicos75
22.02.13, 18:32
Forum: Kardiologie
Thema: Angst vvor unheilbarer herzkrankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Re: Angst vvor unheilbarer herzkrankheit

Kann es sein dass der Betablocker nicht mehr anschlägt? Oder was könnte der Grund sein dass das Herz trotz Betablocker bei kleiner Belastung und Aufregung trotzdem schnell schlägt? Selbstverständlich kann es in einem Organismus im Verlauf zu unterschiedlicher Wirkung kommen, aber kompletten Wirkung...
von manicos75
22.02.13, 18:25
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: BITTE HILFE Nur 71 mm HG PO2
Antworten: 1
Zugriffe: 1918

BITTE HILFE Nur 71 mm HG PO2

Hallo zusammen war heute beim Lungenarzt, weil ich unter Atemnot bzw das Gefühl habe nicht richtig Luft zu bekommen. Bisherige Untersuchungen EKG ; LZ EKG, Belastungs EKG ( bis auf extremen Trainingsmangel) Herzultraschall war ok. Lungenfunktion 104 %. was mir jedoch Sprgen macht ist doe PO2 die war...
von manicos75
13.02.13, 18:26
Forum: Kardiologie
Thema: Angst vvor unheilbarer herzkrankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Angst vvor unheilbarer herzkrankheit

Hallo ich 46 Jahre jung habe seit meinem 20 Lebensjahr Probleme mit dem herzen. Alles begann in meiner Bundeswehrzeit ich spürte wie mein Herz raste. Es wurde gemessen Puls etwa 150 Blutdrzck 170.:100. Ich wurde im Krankenhaus auf den Kopf gestellt man fand heraus dass es ein hyperkinetisches Herzsy...