Die Suche ergab 2 Treffer

von Samoel
18.06.05, 15:49
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Kinder als Besucher
Antworten: 14
Zugriffe: 45618

IHallo! Ich denke auch, dass es gar nicht mal so schlecht ist, wenn Kinder ihre Eltern besuchen können, wenn sie auf der Intensivstation liegen. Ich meine, die Kinder geben ihren Eltern doch ein Lebensgefühl zurück und manchmal kann sich durch so einen besuch der Zustand des Patienten wesentlich ver...
von Samoel
18.06.05, 15:26
Forum: Anästhesie- und Intensivpflege
Thema: Reanimation eines Polytraumas
Antworten: 7
Zugriffe: 3933

Hallo! Ich komme auch öfters in diese Situation und ich muss sagen, dass in diesem Fall natürlich die Dogs die Entscheidung zu treffen haben. Aber haben wir nicht irgendwo als Pflegende auch eine Mitverantowrtung dem Patienten gegenüber? Ich kenne leider viele Ärzte, die noch gern bei schwerstverlet...