Die Suche ergab 6 Treffer

von Trapper
10.02.13, 13:10
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Seid letzter Woche Diagnose COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 2569

Re: Seid letzter Woche Diagnose COPD

Hiho Coza, vielen dank für die Antwort ja habe neue Medikamente bekommen, 1 mal Symbicort und wenn die leer sind Spiriva Hartkapseln mit Handinhalator und Predniloson Tabletten... Zu den Kippen, denen habe ich schon seid 28.11.2012 abgeschworen und werde nach der ganzen Atemnot und Krkhs Aufenthalt ...
von Trapper
09.02.13, 14:22
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Röntgenbefund - bitte um Erlärung
Antworten: 5
Zugriffe: 7719

Re: Röntgenbefund - bitte um Erlärung

Hab mal was gesurft was heißt leichtvermehrte streifenzeichnungsvermehrung rechts ... http://www.cosmiq.de/.../was-heisst-leichtvermehrte-streifenzeichnungsver... 1 Antwort - 5. Jan. 2008 Das bedeutet, dass rechts neben deinem Herzen an der (rechten) Lunge beim Röntgen vermehrt Streifenzeichnungen a...
von Trapper
09.02.13, 13:30
Forum: Kardiologie
Thema: Was bedeutet dieser Befund in verständlichem Deutsch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: Was bedeutet dieser Befund in verständlichem Deutsch?

Bin kein Mediziner aber wenn mein Latein noch funktioniert heisst das auf deutsch, das du eine Isolierte vergrößerung der absteigenden Hauptschlagader auf 4,1 cm hast. Und eine Dissektion ist ein Einriss in eine Gefäßwand. Bei den Ventrikel muss ich passen, glaube aber das der weiter als normal vom ...
von Trapper
09.02.13, 13:01
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Röntgenbefund - bitte um Erlärung
Antworten: 5
Zugriffe: 7719

Re: Röntgenbefund - bitte um Erlärung

Versuche mal den Link ist auch nee ICD 10 Seite
aber kannst da auch nach Diagnose suchen ....

http://www.med-kolleg.de/icd/index.html

Lg


Quelle des Links:
med-kolleg.de
von Trapper
09.02.13, 11:49
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Röntgenbefund - bitte um Erlärung
Antworten: 5
Zugriffe: 7719

Re: Röntgenbefund - bitte um Erlärung

Guten morgen, hast du evtl was schriftliches Krankmeldung oder Arztbrief?? Da steht eine Buchstaben Nummern Kombination F 31 zb.. Wenn du die hast schau mal hier nach da müsstest du fündig werden. http://www.dimdi.de/static/de/klassi/icd-10-who/kodesuche/onlinefassungen/htmlamtl2013/ Im ICD 10 finde...
von Trapper
08.02.13, 12:29
Forum: Lungen- und Bronchialerkrankungen
Thema: Seid letzter Woche Diagnose COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 2569

Seid letzter Woche Diagnose COPD

Hiho Leute, Erstmal kurze Vorstellung von dem der den Post verfasst hat. Bin 45 Jahre alleinerziehender Papa zweier Terrorzicken :P 7 und 17 Jahre alt habe gesamt 5 Kinder, ein Enkelkind und bin 2 mal glücklich geschieden :D Seid letzter Woche habe ich nun die endgültige Diagnose COPD Stufe IV. Hatt...