Die Suche ergab 102 Treffer

von harald85
25.02.15, 08:28
Forum: Sportmedizin
Thema: linkes Knie schmerzt innen
Antworten: 0
Zugriffe: 5962

linkes Knie schmerzt innen

Hi Befinde mich gerade in der Vorbereitung auf meinen vierten Marathon und am Freitag beim 33km lauf hatte ich am Ende leichte schmerzen in linken Knie. Die schmerzen waren am Samstag fast ganz weg aber ich war trotzdem nicht laufen. Am Sonntag habe ich nichts mehr gespürt und war ganz locker 10km l...
von harald85
04.02.15, 08:38
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen Handgelenk
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Re: Schmerzen Handgelenk

Hi So war letzten Freitag beim Orthopäden und gestern röntgen. Der Befund beim Röntgen ist das keine Fraktur sichtbar ist und keine Hinweise auf rezente posttraumatische Knochenläsionen. Also scheinen die Knochen ganz zu sein aber es schmerzt noch immer leicht. Einziger Auffälliger Punkt ist das sic...
von harald85
26.01.15, 08:08
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen Handgelenk
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Re: Schmerzen Handgelenk

Hi

Ja bevorzuge selber auch den Orthopäden aber bezüglich Termin halt schwerer und wenn man von aussen nichts sieht wird wohl ein röntgen nötig sein was der Orthopäde ja net kann daher meine idee mit den Krankenhaus. Werde jetzt aber eh schauen ob mein Orthopäde am Donnerstag Zeit hat!

mfg Harald
von harald85
25.01.15, 15:28
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen Handgelenk
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Schmerzen Handgelenk

Hi Ich bin vor 2 Wochen beim Eislaufen blöd gestürzt und habe den Sturz mit den rechten Handgelenk abgefangen. Da es nicht geschwollen war und auch die schmerzen nur bei gewissen Bewegungen vorhanden waren dachte ich es geht vorbei. Habe trotzdem vorsichtshalber am Anfang regelmäßig gekühlt. Nach ca...
von harald85
20.01.15, 17:01
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Hi Also das Thema Anne ist längst abgeschlossen für mich und ich denke sie hatte recht. Mit der neuen läuft es sehr gut und ich merke einfach das die Zuneigung die ich gebe auch zurückkommt. Wir haben halt nicht das gemeinsame Hobby sport aber wir verstehen und sehr gut und machen auch viel miteinan...
von harald85
17.12.14, 13:03
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Also es ist so. Als ich sie kennen gelernt habe gab es sofort parallelen zur Anne wobei ich aber nicht daran gedacht habe. Irgendwie kommen diese Flashbacks jetzt erst in den letzten 2 Tagen. Ich weis nicht mal wieso denn ich habe davor schon net mehr an die anne gedacht. Dachte das ich das thema fü...
von harald85
17.12.14, 11:13
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Hi Nach der ganzen Geschichte habe ich Anfang Dezember eine nette Dame kennen gelernt mit der ich mich mittlerweile auch schon einige male getroffen habe. Sie ist ganz anders als die vorige also sie zeigt viel mehr Zuneigung und wir verstehen uns auch gut. Hatte das Ganze davor auch schon vergessen ...
von harald85
26.11.14, 15:39
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Hi Ja jetzt sind schon fast drei Wochen vergangen und natürlich fehlt sie mir noch immer genauso wie die körperliche Nähe. Aber ich habe in den letzten Tagen oft was unternommen und daher ist es schon viel viel besser. Klingt dumm aber ich schreibe auch schon wieder mit netten und interessanten Dame...
von harald85
17.11.14, 17:28
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Ja ihr habt alle Recht und auch wenn ich mir immer wieder gedacht habe das sie nicht so verliebt ist wie ich weil sie weniger kontakt gesucht hat als ich ist es irgendwie schwer gar nicht mehr an sie zu denken. Aber sie wollte mir eh noch mein Tshirt zurückgeben und da hätten wir uns eh noch einmal ...
von harald85
17.11.14, 11:49
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Hi Also super aussehen und schlechter Charakter ist wie ich finde schlimmer. Das mit der mail im Kopf ist richtig. Ich finde ihr Schluss machen per mail net so schlimm daher wir viel so kommuniziert haben. Mich hat viel mehr enttäuscht das sie ein paar Tage vorher alles Richtung Beziehung ging und d...
von harald85
16.11.14, 18:08
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Sie meint ja das sie nicht gespielt hat sondern das sie nur so herausfinden konnte ob es geht. Ich denke aber das sie eigentlich herausgefunden hat das es ernst wird und dann hat sie sich selber unsicher gemacht! Muss mich echt zusammen reisen ihr das nicht noch mal zu schreiben. Wurde sie auch noch...
von harald85
16.11.14, 17:43
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Ja das ich was für sie empfunden habe stimmt. Muss zugeben das sie vom optischen nicht zu 100% meine Traumfrau war aber vom Charakter und ihrer Art auf jeden Fall. Nachdem sie aber geschrieben hat das sie dachte das sie sich in mich verliebt aber das Gefühl immer wieder wegging war sie sich jetzt so...
von harald85
16.11.14, 12:37
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Also der Tipp mit mal von zuhause abhauen ist gut. Bin die Woche beruflich im Ausland und dort kann ich vermutlich am besten abschalten. Habe mir auch vorgenommen nicht mehr an sie zu denken. Ich war auch irsinnig enttäuscht weil von ihr der Spruch "Danke für alles und viel Glück für die Zukunft" ka...
von harald85
15.11.14, 21:56
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Hi Danke erstmal für die aufmunternden Nachrichten. In ihrer Schluss mach mail stand eigentlich nur drinnen das sie es endgültig sein lassen will. Den kompletten Kontaktabbruch wollte ich. Ich habe einfach begonnen mich in sie zu verlieben und daher wollte ich es wenn schon ganz abbrechen also lösch...
von harald85
14.11.14, 14:37
Forum: Speakers' Corner
Thema: Frau einschätzen?!
Antworten: 106
Zugriffe: 10104

Re: Frau einschätzen?!

Also das mit den nach vorne schauen ist derzeit echt schwer. Ich hatte wie ich jetzt feststellen musste doch schon recht intensive Gefühle und es würde mir auch leichter fallen wenn sie geschrieben hätte das sie gar keine Gefühle hat aber ich denke eben das sie auch verleibt war bzw ist nur einfach ...