Die Suche ergab 6 Treffer

von Michelr
19.01.14, 03:18
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Extreme magenschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Extreme magenschmerzen

Ich kenne aber den Schmerz vom Sodbrennen. Da ich das gelegentlich habe.
Die Magenschmerzen von denen ich spreche sind was ganz anderes.
LG
von Michelr
18.01.14, 18:55
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Extreme magenschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Extreme magenschmerzen

Ich habe hin und wieder mal Sodbrennen. Das ist aber eine komplett andere Sache. Ich habe das Gefühl in meinem Magen ist jemand drin und reißt mir da irgendwas auf. Der Schmerz wird so extrem das ich aggressiv davon werde und jeglichen Unterhaltungen aus dem weg gehen muss. Übergeben habe ich mich a...
von Michelr
18.01.14, 17:07
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Extreme magenschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Extreme magenschmerzen

Hallo Surferin.. Diese Getränke gehören selbstverständlich nicht zu meinen Grundnahrungsmitteln. Und ich habe auch nicht danach gefragt ob es dir schmeckt oder nicht. Ich habe im Laufe der letzten 6-7 Jahren diese Erfahrung gesammelt, dass ich diese Getränke nicht vertrage. Ich wollte somit die Chan...
von Michelr
18.01.14, 03:34
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Extreme magenschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Extreme magenschmerzen

Zur Ergänzung... Ich habe keine darmbeschwerden bzw. Durchfall!!
von Michelr
18.01.14, 03:21
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Extreme magenschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Extreme magenschmerzen

Hallo Leute, Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit meinem Problem hat. Ich habe wenn ich gemischte Getränke trinke, egal was... So extreme Magenschmerzen das ich denke ich sterbe daran. Ich bin nicht wehleidig aber das sind die übelsten Schmerzen die ich je hatte. Immer wenn ich ein gemisc...
von Michelr
23.01.13, 02:24
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Stärker Reizhusten mit erbrechen
Antworten: 0
Zugriffe: 423

Stärker Reizhusten mit erbrechen

Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann man ein wenig weiterhelfen bezüglich meines Reizhustens, Ich habe wie schon erwähnt so ein starken Reizhusten, dass ich mich übergeben muss (auch im Schlaf). Außerdem habe ich das Gefühl einer erhöhten Temperatur, was aber nicht der fall ist. Meine Lunge schmerzt u...