Die Suche ergab 7 Treffer

von Mx73
20.03.19, 09:33
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: ED und Testosteronmangel - Frage nach Therapiemöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Re: ED und Testosteronmangel - Frage nach Therapiemöglichkei

Hallo Herr Dr. Fischer, vielen Dank für Ihre Antwort. Demnächst gehe ich zu einem Herz-/Kreislauf-Check inkl. EKG, um abklären zu lassen, ob insoweit Probleme vorliegen. Kann ich - neben Abnehmen und Bewegung - noch etwas tun, um meine Potenz zu verbessern? Ohne Sildenafil erreiche ich wie gesagt sc...
von Mx73
08.03.19, 07:23
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: ED und Testosteronmangel - Frage nach Therapiemöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Re: ED und Testosteronmangel - Frage nach Therapiemöglichkei

Hallo Herr Dr. Fischer,

hier die Referenzwerte:

hFSH:
1,27 - 19,26 mlU/ml mlU/ml
* Testo:
1,75 - 7,81 ng/ml ng/ml

Mit freundlichen Grüßen
Mx73
von Mx73
11.02.19, 20:47
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: ED und Testosteronmangel - Frage nach Therapiemöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

Re: ED und Testosteronmangel - Frage nach Therapiemöglichkei

Hallo Herr Dr. Fischer,

vielen Dank für Ihre Antwort! Mir wurden noch die folgenden Laborwerte mitgeteilt:

"Testo": 2,3 ng/ml
Vitamin D3%: 20,9 ng/ml, dieser Wert ist wie der FAI rot markiert.

Vitamin D ist mir bereits verordnet worden.

Mit freundlichen Grüßen
mx73
von Mx73
11.02.19, 00:56
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: ED und Testosteronmangel - Frage nach Therapiemöglichkeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 1773

ED und Testosteronmangel - Frage nach Therapiemöglichkeiten

Hallo liebes Forum, ich (45, 193 cm, 108 kg) bin seit Sommer 2017 bei einer Urologin in ärztlicher Behandlung. Die Erektionsprobleme begannen bei mir bereits mit Mitte 30. Eingehende Untersuchung brachte körperlich keine Auffälligkeiten an Hoden, Prostata und Nieren. Festgestellt wurde allerdings ei...
von Mx73
18.10.18, 07:04
Forum: Erektile Dysfunktion
Thema: Potenzmittel Generika ohne Rezept
Antworten: 12
Zugriffe: 19338

Re: Potenzmittel Generika ohne Rezept

Hallo zusammen, ich glaube hier geht so einiges Durcheinander: Zunächst sollten wir zwischen Generika und Fälschungen unterscheiden. Generika sind Arzneimittel, die von anderen Herstellern nach den geltenden Vorschriften produziert werden, wenn der Patentschutz für den "Erfinder" des Medikamentes ab...
von Mx73
05.11.12, 22:43
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Männlich, 40 Jahre alt - welche Vorsorge?
Antworten: 1
Zugriffe: 1045

Männlich, 40 Jahre alt - welche Vorsorge?

Hallo liebes Forum, lese schon eine Weile bei Euch mit und habe mich hier angemeldet, weil mir der Umgangston im Forum und die Qualität der Beiträge sehr positiv aufgefallen sind. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Damit zu meinem ersten Anliegen/meiner ersten Frage: Welche Vorsorgeuntersuchungen ...