Die Suche ergab 2 Treffer

von xsandi
15.10.12, 18:50
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: HWS Problematik oder doch etwas anderes?
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

Re: HWS Problematik oder doch etwas anderes?

Danke für die Antwort.
Jedoch hatte ich im letzten dreiviertel Jahr keinerlei Infekte und eine Mittelohrentzündung hatte ich vor Jahren das letzte Mal. Ich habe auch keine Schmerzen im Ohr und auch kein Fieber.
von xsandi
15.10.12, 17:11
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: HWS Problematik oder doch etwas anderes?
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

HWS Problematik oder doch etwas anderes?

Hallo! Ich bin 37 Jahre alt,weiblich, arbeite als Altenpflegerin in einem Pflegeheim und habe eigentlich schon immer Probleme mit meiner HWS gehabt-bedingt durch einen Verkehrsunfall vor 10 Jahren. Solche Symptome wie ich jedoch seit 4 Wochen habe,kenne ich so bisher noch nicht. -Kopfschmerzen nur a...