Die Suche ergab 191 Treffer

von thomas83
31.05.16, 21:58
Forum: Prostatitis
Thema: Prostatopathie/CPPS !!!! Bitte lesen
Antworten: 331
Zugriffe: 215824

Re: Prostatopathie/CPPS !!!! Bitte lesen

Hallo,

nach vier jahren CPPS kann ich nur sagen das es wirklich besser ist.Habe Null Schmerzen.
Das es ganz weg geht hab ich mir aus dem Kopf geschlagen.
Immer noch ist Kälte der absolute Totfeind.
Aber ich kann sehr gut mit leben.
von thomas83
22.01.15, 13:10
Forum: Prostatitis
Thema: Mein Leidensweg/Erfahrung mit CPPS
Antworten: 19
Zugriffe: 22733

Re: Mein Leidensweg/Erfahrung mit CPPS

Ich bin langsam einfach nur noch verzweifelt und kann nicht mehr einordnen, was gut ist was schlecht ist. Ein gesunder Menschenverstand sagt ja schon aus dass leichtes Joggen oder Spazieren gehen (ohne Anstrengung) gut tun muss, aber tut es mir einfach nicht.. Hallo, ich leide an CPPS seit 2012. Me...
von thomas83
28.03.14, 05:19
Forum: Prostatitis
Thema: Kalte Füße / CPPS
Antworten: 15
Zugriffe: 12569

Re: Kalte Füße / CPPS

genau,kleinste urinmengen lösen schon den harndrang aus und der normale Harndrang von früher ist weg. Wenn es leicht weh tut geh ich halt auf die Toilette so merke ich das die Blase voll ist. Also irgendetwas hat cpps mit dem Blasenschließmuskel sprich gefühl des Füllgrades der Blase geändert. gruss...
von thomas83
26.03.14, 19:13
Forum: Prostatitis
Thema: Kalte Füße / CPPS
Antworten: 15
Zugriffe: 12569

Re: Kalte Füße / CPPS

mit dem Thema Prostata hab ich schon vor langer zeit abgeschlossen,aus eigener Erfahrung(akute Prostataentzündung) kann ich sagen das diese nichts mit CPPS zu tun.
Es sind diffuse Verspannungen im Bereich des Beckenboden,Unterbauch,Oberschenkel,Gesäß muskels.


Gruss Thomas
von thomas83
22.03.14, 11:31
Forum: Prostatitis
Thema: Kalte Füße / CPPS
Antworten: 15
Zugriffe: 12569

Re: Kalte Füße / CPPS

also schmerzen habe ich keine,aber der starke harndrang und das jucken,kribbeln, ziehen geht ein ziemlich auf die seele.Ich schätze mal durch die verspannungen liegt eine durchblutungsstörung vor was sich bei kalten füssen extrem verschlimmert
von thomas83
20.03.14, 13:15
Forum: Prostatitis
Thema: Kalte Füße / CPPS
Antworten: 15
Zugriffe: 12569

Kalte Füße / CPPS

Bei mir flammen die Beschwerden besonders bei kalten Füßen immer und immer wieder auf !!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Kommt das wirklich von den Verspannungen ?

Wenn ja : Abhilfe ??

Gruss Thomas
von thomas83
29.01.14, 20:33
Forum: Prostatitis
Thema: Prostatopathie/CPPS !!!! Bitte lesen
Antworten: 331
Zugriffe: 215824

Re: Prostatopathie/CPPS !!!! Bitte lesen

Auch psychische Faktoren spielen bei Unterleibsschmerzen eine Rolle. “Chronische Schmerzen in diesem Bereich gehören zu den Stress-induzierten Schmerzsyndromen”, erklärt der holländische Urologe Dr. Bert Messelink vom Krankenhaus “Unsere liebe Frau” in Amsterdam. Dauerstress in der Beziehung oder am...
von thomas83
26.01.14, 12:28
Forum: Prostatitis
Thema: Auswertung euerer Erfahrung! Wichtig Bitte lesen!
Antworten: 2
Zugriffe: 4864

Re: Auswertung euerer Erfahrung! Wichtig Bitte lesen!

1) Was sind eure Beschwerden und wie lang habt ihr sie schon? CPPS Start : juni 2012 -Schmerzen im Unterleib -Angstzustände -verblüffend (Nachts war ich immer komplett schmerzfrei) -keine Schmerzen beim sex -starke schmerzen nach dem urinieren -Depression -sozialer Rückzug -starker Harndrang Absolut...
von thomas83
17.01.14, 18:49
Forum: Prostatitis
Thema: Chronische abakterielle Prostatitis oder CPPS
Antworten: 9
Zugriffe: 15629

Re: Chronische abakterielle Prostatitis oder CPPS

Hallo, das/die Probleme es sind genau zwei, meiner Meinung nach ! hat man Glück und man kann die akute Prostatitis innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach dem Ausbruch ausheilen lassen,hat man für einen bestimmten Zeitraum Ruhe. Dann kommen die zwei Probleme, nämlich an welcher chronischen Form man leidet...
von thomas83
21.12.13, 11:49
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS Heilungs Möglichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5228

Re: CPPS Heilungs Möglichkeit

Hallo,

zurzeit ist bei mir zu 100 % Kälte der Auslöser.

So langsam reichts mir mit der scheisse.

Trotzdem wünsche ich euch ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2014.
Gruss Thomas
von thomas83
15.12.13, 07:23
Forum: Prostatitis
Thema: CPPS Heilungs Möglichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5228

Re: CPPS Heilungs Möglichkeit

Hallo zion, schön das es dir besser geht. Du hast recht die Psyche kann die Krankheit stark beeinflussen. Man kann sich da förmlich rein steigern. Wie auch bei anderen Krankheiten können äußere Einflüssen das Leiden erträglicher machen,oder ganz vergessen. "" einfach nicht dran denken &quo...
von thomas83
08.11.13, 01:10
Forum: Prostatitis
Thema: Endlose Penisbeschwerden
Antworten: 31
Zugriffe: 50952

Re: Endlose Penisbeschwerden

@walter danke,für die Antwort. Aber leider hatte ich mit meinen Magen-Darmtrakt noch nie Probleme egal was ich esse wann ich esse und auch kein Problem mit dem Stuhlgang. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich habe es heute schw...
von thomas83
07.11.13, 12:58
Forum: Prostatitis
Thema: Endlose Penisbeschwerden
Antworten: 31
Zugriffe: 50952

Re: Endlose Penisbeschwerden

@Tosser, wär es nicht am eigenden Leib erfahren hat kann sich einfach kein Bild machen. Ich vergleiche es immer so als ob sich da unten zwischen den Beinen eine Ratte fest gebissen hat und diese nimmt man dann mit zum Einkaufen und zur Arbeit. --------------------------------------------------------...
von thomas83
06.11.13, 13:39
Forum: Prostatitis
Thema: Schmerzen oberhalb des Penisansatzes (suprapubisch)
Antworten: 25
Zugriffe: 18843

Re: Schmerzen oberhalb des Penisansatzes (suprapubisch)

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/unterbauch-und-beckenboden/blasenbeschwerden.html ------------------------------------------------------------------------------------------- Blasenbeschwerden ! häufiger Harndrang / Blasenschmerzen / Harnröhrenschmerzen Auf der Seite si...
von thomas83
03.11.13, 12:11
Forum: Prostatitis
Thema: Schmerzen oberhalb des Penisansatzes (suprapubisch)
Antworten: 25
Zugriffe: 18843

Re: Schmerzen oberhalb des Penisansatzes (suprapubisch)

Ja, die Psyche lässt die oder den Muskel anspannen. Aber vor der Krankheit wusste man nicht das bestimmte Menschen bei Stress ihren Beckenboden-Unterbauch anspannnen. Also ich zumindest nicht. Eventuelle Aufklärung im Vorfeld hätte schlimmeres verhindern können, diese Krankheit ist ja nicht neu. ---...