Die Suche ergab 5 Treffer

von kitteljäger
18.10.12, 11:50
Forum: Speakers' Corner
Thema: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer
Antworten: 37
Zugriffe: 2909

Re: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer

Das Problem ist doch, dass keiner weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist. Wie viele merken vielleicht gar nicht, dass sie abgezockt wurden oder schämen sich (was sie nicht müssten) und sagen nichts?
Da hilft nur immer wieder vor solchen Maschen warnen und auf potentielle Opfer im Umkreis achten...
von kitteljäger
16.10.12, 08:36
Forum: Speakers' Corner
Thema: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer
Antworten: 37
Zugriffe: 2909

Re: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer

Ich habe gerade erst in den Nachrichten gehört, dass eine ältere Dame eben nicht drauf reingefallen ist. Sie hat den Täter (ich glaub der war erst 17!) reingelassen und wohl eingesperrt... Da hab ich auch gedacht: Weiter so!
Ist auch mal schön zu hören, dass jemand "den Spieß umdreht". :D
von kitteljäger
02.10.12, 09:43
Forum: Speakers' Corner
Thema: Ärzte und Internet
Antworten: 9
Zugriffe: 906

Re: Ärzte und Internet

:) Interessante Frage! Also, ich bin zwar noch nicht soweit, aber ich nutze das Internet regelmäßiger. So wie "der Rest der Welt" auch. Ist das nicht auch eher ne Altersfrage?
von kitteljäger
25.09.12, 10:39
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Klinik oder Praxis?
Antworten: 3
Zugriffe: 4127

Re: Klinik oder Praxis?

Hatte da wenn auch mehr an eine Gemeinschaftspraxis gedacht. Da ist man dann ja auch nicht ganz alleine.
Schade, dass es soweit kommt, dass sich nur noch "Idealisten" niederlassen. Die Hausarztversorgung etc. will ja auch geregelt sein! Da muss sich doch dringend etwas ändern in Deutschland!
von kitteljäger
18.09.12, 12:24
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: Klinik oder Praxis?
Antworten: 3
Zugriffe: 4127

Klinik oder Praxis?

Mich beschäftigt diese Frage schon seit einiger Zeit... Wo möchtet ihr lieber hin? In eine Klinik oder eine Praxis? Kann man überhaupt als "frischer" Arzt eine eigene Praxis eröffnen bzw. sollte man das (eurer Meinung nach)? PS: Die Frage richtet sich hauptsächlich an Ärzte, aber andere Meinungen si...