Die Suche ergab 3 Treffer

von BKK
30.04.13, 11:06
Forum: Pflege
Thema: Pflegestufe 1
Antworten: 1
Zugriffe: 8218

Pflegestufe 1

Von verschiedenen Bekannten erfahre ich immer wieder, welche Hürden zu überwinden sind, um in diese Pflegestufe zu kommen. Offensichtlich wird aber mit zweierlei Maß gemessen. In einem Fall hat die Person die Stufe bekommen, nachdem sie genug gejammert hat. Saunabesuche oder schoppen gehen sind kein...
von BKK
03.04.13, 12:40
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Teufelskralle
Antworten: 1
Zugriffe: 6347

Teufelskralle

Ich habe seit einem halben Jahr eine Entzündung im Oberschenkel, vermutlich Schleimbeutel, o.ä. Bis jetzt habe ich Schmerzen, die aber nur nachts beim liegen auftreten. Weder Kortison, noch Massagen haben eine Linderung bewirkt. Bekannte, schwören auf die Einnahme von Teufelskralle. Hat im Forum dam...
von BKK
07.11.12, 16:51
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Magnetfeldtherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 3763

Magnetfeldtherapie

Ich habe im Oberschenkel eine Knochenhautentzündung. Eine Heilparaktikerin empfahl mir eine Magnetfeldtherapie. Ich nehme zur Zeit kortisonhaltiges Schmerzmittel. Die Schmerzen treten nur nachts auf, wenn ich auf der besagten Stelle liege. Hat jemand Erfahrungen mit der Magnetfeldtherapie?