Die Suche ergab 2 Treffer

von i7-3570k
24.08.12, 16:31
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: 6 Fragen zum Arztberuf (Internist)
Antworten: 4
Zugriffe: 5688

Re: 6 Fragen zum Arztberuf (Internist)

Der Vergleich einer tv-Serie mit der Realität hinkt allerdings. Inwiefern? Ich meine wenn man den typischen amerikanischen Serienmist beiseite legt und mal ganz nüchtern den medizinischen Alltag, der in "Scrubs" präsentiert wird anschaut, wirkt das doch ziemlich vernünftig und real gehalt...
von i7-3570k
23.08.12, 02:43
Forum: Studium, Aus- und Weiterbildung
Thema: BOGY im Krankenhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 4008

BOGY im Krankenhaus

hallo, vorab kurz zur Klärung des Begriffs: BOGY ist ein "berufsorientiertes Praktikum im Rahmen der 10. Klassen des Gymnasiums". Ich gehe jetzt mal davon aus, dass hier die meisten selbst im Krankenhaus arbeiten und mir daher vielleicht einige Einblicke geben können, da ich mir momentan n...