Die Suche ergab 7 Treffer

von Lukas77
29.08.12, 14:47
Forum: Zahnmedizin
Thema: Zahnersatz, was ist die beste Möglichkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Re: Zahnersatz, was ist die beste Möglichkeit?

Hallo, freut mich dass es bei dir so gut geklappt hat! Ich habe an dieser Stelle auch ein kleines Problem... Ich habe mir die oberen vorderen Schneidezähne abgebrochen... Nun war ich beim Zahnarzt und hab modellieren lassen allerdings sind nach 2 Wochen schon wieder Stückchen abgebrochen und schaut ...
von Lukas77
24.08.12, 15:03
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche
Antworten: 61
Zugriffe: 138494

Re: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche

Der Alkoholkonsum von Jugendlichen in dieser Zeit ist echt enorm.

Das schlimme ist ja genau, dass sich die meisten nicht an das Gesetzt halten, sondern nur an ihr Geschäft und den Umsatz denken.

LG
von Lukas77
20.08.12, 10:37
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Zu viel Stoff ?
Antworten: 10
Zugriffe: 12562

Re: Zu viel Stoff ?

Also unter der Woche beim Grillen gemütlich 5,6,7, oder 8 Bier zu trinken, das ist doch beim besten Willen nicht gemütlich, oder? Bei 8 halben Bier kannst du mich genau über der Klooschüssel besuchen. Wenn ich unter der Woche mal was trinke, dann nach dem Fußballtraining 1-2 Radler, aber sonst nicht...
von Lukas77
10.08.12, 10:38
Forum: Ernährung
Thema: Gewichtszunahme trotz unveränderter Ernährungsaufnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 9345

Re: Gewichtszunahme trotz unveränderter Ernährungsaufnahme

Hallo, meinen Sie wirklich, dass so Kleinigkeiten wie ein anderer Parkplatz oder Zugfahren, Auswirkungen auf das Gewicht hat? (auch wenn das nur so kleine wie 1-2 Kilo im Jahr sind...)
Dann parke ich ab jetzt immer ganz hinten am Parkplatz! :D :D

bis dann

Lg Luki
von Lukas77
09.08.12, 08:57
Forum: Transplantation und Organspende
Thema: Wir sind beim Organ­handel angekommen.
Antworten: 8
Zugriffe: 20286

Re: Wir sind beim Organ­handel angekommen.

ja leider, und das wird sich auch nie ändern... :|
von Lukas77
08.08.12, 12:29
Forum: Transplantation und Organspende
Thema: Wir sind beim Organ­handel angekommen.
Antworten: 8
Zugriffe: 20286

Re: Wir sind beim Organ­handel angekommen.

jap, bei einem solchen Thema sollte man doch wirklich alles versuchen, um so etwas zumindest in Deutschland unmöglich zu machen!!
von Lukas77
07.08.12, 15:09
Forum: Sportmedizin
Thema: Schnmerz im Kopf beim Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 2955

Re: Schnmerz im Kopf beim Sport

Oh ja, jetzt wo du das ansprichst, das hatte ich auch mal ne Zeit lang.
war aber nach ca. 3 Woche oder so wieder Weg.

immer wenn ich mich schnell von 0 auf 100 Angestrengt hab (Sprints ohne Aufwärmen, etc)

Hab mich auch nicht weiter drum gekümmert...

Lg