Die Suche ergab 4 Treffer

von Junggirl1978
08.07.12, 17:23
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Was wollte der Oberarzt mir damit sagen
Antworten: 1
Zugriffe: 8845

Was wollte der Oberarzt mir damit sagen

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kontrolltermin bei meinen Arzt er ist leitender Oberarzt und er sagte zu mir ich bin seine primäre patentien und ich mache ihn fertig?

Was meint er damit?
von Junggirl1978
29.06.12, 20:27
Forum: Dermatologie
Thema: LAser oder Skalpell
Antworten: 0
Zugriffe: 824

LAser oder Skalpell

Sollte ein Neurofirbrom lieber mit dem Skalpell oder mit dem Laser entfernt werden?
Das Neurofibrom hat keine gleiche Fläche und ist einigermaßen Groß.
von Junggirl1978
27.06.12, 18:42
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Nach Op bedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 11959

Nach Op bedanken

Mein Arzt hat mich erfolgreich operiert und ich wollte ihn ein kleines Dankeschön geben wie zum Beispiel eine Weinflasche?

Kommt sowas gut an oder macht man sowas heute nicht mehr ?
von Junggirl1978
17.06.12, 17:46
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Was ist von Laserchirugie zu halten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1029

Was ist von Laserchirugie zu halten?

Bei mir wurde ein Tumor am Oberarm festgestellt und dieser sollte erst chirurgisch entfernt werden und dann anschließend Haut drauf transplantiert werden . Nun meinte der Chirug Lasertheraphie unter Vollnarkose wäre besser. Ist sowas gefährlich oder wie lange dauert so ein Eingriff ungefähr? Wie wür...