Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicolehil
12.06.12, 19:06
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Herzstillstand
Antworten: 6
Zugriffe: 12690

Re: Herzstillstand

Besten Dank für die Antworten! Wir leben in der Schweiz und mein Bruder hatte den Stillstand in Nürnberg, also nicht grad nahe. Somit können nur meine Eltern, die nun dort sind mit den Ärzten sprechen. Mir wird alles durchs Telefon erzählt.... Er bekommt jetzt keine Schlafmittel mehr und man wartet,...
von Nicolehil
11.06.12, 12:48
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Herzstillstand
Antworten: 6
Zugriffe: 12690

Herzstillstand

Guten Tag, ich habe eine Frage zu diesem Thema. Mein Bruder, 40, hatte am Freitag einen Herzstillstand. Er wurde sofort reanimiert und ärztlich versorgt. Nun liegt er im Künst. Koma, an der Dyalise und schläft. Welche Chancen hat er auf eine Genesung? Danke für eine Antwort!