Die Suche ergab 4 Treffer

von JundaliaJ
12.07.12, 11:33
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Bluthochdruck nur tagsüber
Antworten: 1
Zugriffe: 1860

Bluthochdruck nur tagsüber

Wegen einer Retinablutung und Verdacht auf Glaukom wurde mir vom Augenarzt nahe gelegt, meinen Blutdruck prüfen zu lassen, weil die Gefäße des Auges auffällig wären, Zitat: sieht aus, als ob sie schon länger Hypertonie haben. Ich habe dann ein Blutdruckmessgerät gekauft (Oberarm) und seitdem täglich...
von JundaliaJ
07.06.12, 23:26
Forum: Hypnotherapie und Hypnose
Thema: Überhaupt keine Anästhesie Notwendig?
Antworten: 7
Zugriffe: 17145

Re: Überhaupt keine Anästhesie Notwendig?

Ich bin gegen Lokalanästhesiespritzen allergisch. Mein früherer Zahnarzt legte dann eine CD auf, die einen hypnotisiert. Er hat mehrere Behandlungen problemlos durchgeführt (Bohren). Dann war die CD nicht auffindbar und ermeinte, ich hätte das so toll gemacht, ich solle es mal so versuchen. Seitdem ...
von JundaliaJ
07.06.12, 11:39
Forum: Augenheilkunde
Thema: Glaukom
Antworten: 2
Zugriffe: 1186

Re: Glaukom

:?:
von JundaliaJ
06.06.12, 14:37
Forum: Augenheilkunde
Thema: Glaukom
Antworten: 2
Zugriffe: 1186

Glaukom

Ich hatte letzte Woche eine Blutung im linken Auge. Der Augenarzt diagnostizierte eine Blutung auf 7 Uhr und veränderte Gefäße. Werte Druck links 24 rechts 22. Die Augenklinik wollte nun weitere Untersuchungen machen, die aber abgebrochen wurden, da die Geräte dazu blinkten oder pulsierten, was bei ...