Die Suche ergab 2 Treffer

von Deady
21.02.12, 23:59
Forum: Ausbildung
Thema: Erst Rettungsassistent dann Medizinstudium und danach Arzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 20129

Re: Erst Rettungsassistent dann Medizinstudium und danach Ar

Danke für Ihre sehr hilfreichen Antworten! Ich sehe es auch so, dass ich wenn ich zuerst eine Ausbildung mache wenigstens etwas Handfestes habe. Außerdem kann es sicherlich nicht schaden als Arzt auch als Rettungsassistent helfen zu können. Auf mein Studium warten muss ich wahrscheinlich in jedem Fa...
von Deady
21.02.12, 13:41
Forum: Ausbildung
Thema: Erst Rettungsassistent dann Medizinstudium und danach Arzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 20129

Erst Rettungsassistent dann Medizinstudium und danach Arzt?

Hallo Ich bin noch komplett neu hier. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium. Nächstes Jahr werde ich mein Abi mit einem Zweierschnitt bestehen. Weil ich durch den NC wahrscheinlich einige Wartesemester machen muss Überlege ich mir ob ich vor meinem Studium noch eine Ausbildung mach...