Die Suche ergab 34 Treffer

von Manchestergirl1990
01.05.12, 16:55
Forum: Neurologie
Thema: NF1
Antworten: 1
Zugriffe: 684

NF1

Eine gute Freundin von mir hat NF1.
Jetzt wollte ich mal wissen ist das eine schlimme Krankheit?
Wie alt kann man damit werden?
von Manchestergirl1990
21.04.12, 18:46
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Selektive Neck dessection
Antworten: 5
Zugriffe: 1860

Re: Selektive Neck dessection

Hallo, ja das stimmt ich hatte einen Hauttumor am Oberarm der wurde vollständig entfernt. Mit einer Nasenkorrektur hatte ich nichts zu tun. Vor kurzem hatte ich eine selektive neck dessection und die Schwellung geht überhaupt nicht zurück. Zu deiner letzten Fragen meine Gefühle für den Arzt sind weg...
von Manchestergirl1990
21.04.12, 12:00
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Selektive Neck dessection
Antworten: 5
Zugriffe: 1860

Re: Selektive Neck dessection

Die Schwellung ist nach knapp 6 Wochen immer noch nicht weniger ist das normal?

Ich hoffe auf Antworten , bitte.
von Manchestergirl1990
21.04.12, 07:24
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: Was empfinden Ärzte in so ein verhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 9799

Was empfinden Ärzte in so ein verhalten

Ich kenne meinen Arzt schon eine ganze Zeit und ich habe sehr großes Vertrauen in ihn und das weiß er auch . Nun zieht er in eine andere Stadt. Dafür muss ich immer 3 Stunden hin und zurück fahren das ist für mich ein großer Vertrauensbeweis . Wie denken die Ärzte darüber , wenn Patientinnen so eine...
von Manchestergirl1990
20.04.12, 16:45
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Selektive Neck dessection
Antworten: 5
Zugriffe: 1860

Re: Selektive Neck dessection

Die Schwellung wird nicht weniger und ich kann man Arzt zurzeit nicht erreichen.
Wie lange dauert sowas bitte helft mir
von Manchestergirl1990
19.04.12, 11:32
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Selektive Neck dessection
Antworten: 5
Zugriffe: 1860

Re: Selektive Neck dessection

Wie lange dauert sowas in der Regel?
Hoffe mir kann jemand helfen
von Manchestergirl1990
18.04.12, 14:12
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Selektive Neck dessection
Antworten: 5
Zugriffe: 1860

Selektive Neck dessection

Wie lange dauert es bis bei einer selektiven neck dessection die Schwellung zurück geht?

Ich hoffe auf Antwort .

Vielen Dank schon mal.
von Manchestergirl1990
16.04.12, 20:03
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Was bietet dieses Leistungsspektrum ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Re: Was bietet dieses Leistungsspektrum ?

Vielen Dank.
Ich bin Kassenpatient und ich brauchte für diesem Eingriff noch nicht mal eine Überweisung.
von Manchestergirl1990
16.04.12, 15:58
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Operations naht
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Re: Operations naht

Vielen Dank.
Zieht der Operateur immer selber die Fäden und machen das auch die Hautärzte
von Manchestergirl1990
16.04.12, 15:57
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Was bietet dieses Leistungsspektrum ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Re: Was bietet dieses Leistungsspektrum ?

Gilt das auch für den Arm und Beinbereich? Dort habe ich je einen Hautumor. Was mich nur wundert er ist Facharzt für HNO und plastischer und ästischer Chirug für Kopf und Hals. Bin ich da wirklich richtig? Operiert solchen Fachärzte wirklich diese genannten bereiche oder nur wenn der Fall für Sie in...
von Manchestergirl1990
16.04.12, 13:27
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Was bietet dieses Leistungsspektrum ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Re: Was bietet dieses Leistungsspektrum ?

Kann mir jemand diese Frage beantworten
von Manchestergirl1990
15.04.12, 17:55
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Was bietet dieses Leistungsspektrum ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Was bietet dieses Leistungsspektrum ?

Wenn eine HNO Klinik (Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und plastisch-ästhetische Kopf-Hals-Chirurgie) so ein Leistungsspektum anbietet Mikroskopische und endoskopische endolaryngeale Chirurgie was ist damit gemeint?
Was für Eingriffe werden zum Beispiel durch geführt?
von Manchestergirl1990
15.04.12, 17:50
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Operations naht
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Re: Operations naht

Da es eine Operation mit örtlicher Betaubung war konnte ich alles genau mitkriegen. Die Op fand morgens um 4 Uhr statt da die erste naht aufgeplatzt ist. Musste die Wunde von außen und innen nochmals genäht werden die schnittlänge war 5 cm. Der Chefarzt hat die Wunde genäht. Ist so eine Zeit realist...
von Manchestergirl1990
15.04.12, 17:11
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Operations naht
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Operations naht

Mein HNO Arzt hat mir ein Hauttumor am Oberarm entfernt und das zu nähen hat fast 40 Minuten gedauert.
Ist das normal ?
Der HNO Arzt ist Chefarzt , der schnitt war 5 cm lang.
Was meint ihr?
von Manchestergirl1990
03.03.12, 22:43
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Operation
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Operation

Guten Tag, mein Arzt möchte mich gerne operieren und ich habe zugestimmt und jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Übernimmt der Operateur auch die Nachsorge oder macht er nur den Eingriff und dann sieht man ihn nie wieder? Was würde der Operateur dazu sagen, wenn ich sagen würde ich möchte nicht d...