Die Suche ergab 148 Treffer

von Petra S-H
11.11.14, 19:48
Forum: Brustkrebs
Thema: Bekanntgabe neuer Stammtischtermin Berlin im November
Antworten: 5
Zugriffe: 16419

Re: Bekanntgabe neuer Stammtischtermin Berlin im November

Na prima, dann sind wir ja schon mindestens vier :) .
Denn 'gertilong' kommt auch.

Und hoffentlich Anja noch dazu :kopfstreichel: .

Sabine, eventuell auch deine Freundin wieder?

Gruß, Petra
von Petra S-H
10.11.14, 19:34
Forum: Brustkrebs
Thema: Bekanntgabe neuer Stammtischtermin Berlin im November
Antworten: 5
Zugriffe: 16419

Re: Bekanntgabe neuer Stammtischtermin Berlin im November

Ich komme auch !

Anke hingegen ist diesmal verreist. Sie lässt grüßen und freut sich dann auf 2015 :wink: .

Bis Sonntag dann,
Petra
von Petra S-H
28.08.14, 23:28
Forum: Brustkrebs
Thema: Nächster Stammtischtermin Berlin 6. September 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 20258

Re: Nächster Stammtischtermin Berlin 6. September 2014

Liebe Sabine, ich erlaube mir mal, deine gestrige Nachricht im alten Hochsommerstammtisch-Thread nochmal in den neuen Stammtischthread für September reinzukopieren. Damit alles in einem Strang zu finden ist :D : Re: Nächster Stammtischtermin Berlin 27.08.14, 21:55 Wie sieht es bei Euch anderen aus? ...
von Petra S-H
25.08.14, 20:19
Forum: Brustkrebs
Thema: Nächster Stammtischtermin Berlin 6. September 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 20258

Re: Nächster Stammtischtermin Berlin 6. September 2014

Am Samstag, 6.9., kann ich nicht. Am 7.9. kann ich zu ca. 50 % um 11 Uhr da sein, zu 50 % wiederum würde ich spät nachkommen (das würde erst 12-13 Uhr werden). Da Karin der 7.9. auch nicht bzw. gar nicht passt, würde ich noch gerne den 14.9. ins Spiel bringen. Der würde mir gut passen. Anke könnte a...
von Petra S-H
27.06.14, 19:55
Forum: Brustkrebs
Thema: Nächster Stammtischtermin Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 17870

Re: Nächster Stammtischtermin Berlin

Hallo :D ! Ich komme wieder gerne und freue mich, dass schon mal zwei liebe Frauen auch dabei sind. Anke kann am 6. Juli ausnahmsweise leider nicht. Ich werde nochmal bei Karin, Marie-Louise und Ulrike anfragen, da kommen dann sicher noch ein bis zwei dazu. Vielleicht stößt noch eine Neue dazu? Wir ...
von Petra S-H
27.05.14, 21:41
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustkrebs mit Mitte 40 - erhöhtes Risiko für die Töchter?
Antworten: 8
Zugriffe: 26752

Re: Brustkrebs mit Mitte 40 - erhöhtes Risiko für die Töchte

Hallo Josiane, derweil hast du ja schon richtig gute Tipps bekommen :) . Wie du aus der schon verlinkten Seite vom BRCA-Netzwerk ersiehst, erfüllst du nicht die Kriterien, nach denen überhaupt erst ein Gentest auf familiär/erblichen Brustkrebs (BK) in Frage kommt. Wenn du die einzige in der Familie ...
von Petra S-H
29.03.14, 15:51
Forum: Brustkrebs
Thema: Schreckliche Tage, ich bin durch die Hölle gegangen.
Antworten: 11
Zugriffe: 19323

Re: Schreckliche Tage, ich bin durch die Hölle gegangen.

Thommi/Mathias ....

.... ich bin sehr traurig, vom Tod deiner 'Kleinen' zu lesen.

Ich erinnere mich so gut an die Zeit, als du hier recht viel für sie und mit ihr geschrieben hast.
Eure Liebe hatte aus meiner Sicht etwas Besonderes.

Mein tiefes Mitgefühl in die Nordheide nach Asendorf... ,

Petra
von Petra S-H
29.03.14, 15:47
Forum: Brustkrebs
Thema: Neuer Stammtischtermin Berlin am 06.04.1014
Antworten: 4
Zugriffe: 12366

Re: Neuer Stammtischtermin Berlin am 06.04.1014

In 8 Tagen ist es wieder soweit :-).

Anke und ich kommen und freuen uns auf euch .

Petra
von Petra S-H
07.02.14, 22:29
Forum: Brustkrebs
Thema: Neuer Stammtischtermin Berlin am 09.02.1014
Antworten: 5
Zugriffe: 11887

Re: Neuer Stammtischtermin Berlin am 09.02.1014

So, übermorgen ist es soweit :-). Zu fünft sind wir schon mal hundertprozentig, wahrscheinlich noch mehr. Falls eine Berlinerin oder 'Umland-Brandenburgerin' dies jetzt spontan liest: Wir freuen uns auch immer über neue Stammtisch-Teilnehmerinnen. Kommt ruhig vorbei, wir sind eine liebe und auch lus...
von Petra S-H
19.01.14, 14:14
Forum: Brustkrebs
Thema: wiederaufbau nach bestrahlung?
Antworten: 10
Zugriffe: 17883

Re: wiederaufbau nach bestrahlung?

Liebe Isi, ich habe gerade - da ich hier wegen des Stammtisch-Threads alle 1-2 Monate noch mal reinschaue - deine Geschichte gelesen. Ich kenne dich ja auch noch aus den hier so 'vollen' Zeiten Anfang bis Mitte der 2000er-Jahre. Es tut mir total leid, dass es dich wieder erwischt hat :kopfstreichel:...
von Petra S-H
19.01.14, 13:51
Forum: Brustkrebs
Thema: Neuer Stammtischtermin Berlin am 09.02.1014
Antworten: 5
Zugriffe: 11887

Re: Neuer Stammtischtermin Berlin am 09.02.1014

Hallo an alle,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr.

Anke und ich kommen auf jeden Fall am 9. Februar :) .

Liebe Karin, schade, dich dieses Mal nicht zu sehen. Bis zum Frühjahr dann!

Viele Grüße,
Petra
von Petra S-H
19.10.13, 16:52
Forum: Brustkrebs
Thema: Neuer Stammtischtermin Berlin am 27.10. 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 13069

Re: Neuer Stammtischtermin Berlin am 27.10. 2013

Nee, nee, so weit kommt's noch, dass nur einer zu unserem legendären Stammtisch kommen würde... :wink: :D . Ich bin natürlich auch dabei und Anke sicherlich auch (muss sie noch anrufen). Ich werde jetzt - wie meistens - nochmal ein paar Frauen per gesonderter PN anpieksen, wir werden bestimmt wieder...
von Petra S-H
28.06.13, 23:38
Forum: Brustkrebs
Thema: Neuer Stammtischtermin Berlin am 7. Juli 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 13467

Re: Neuer Stammtischtermin Berlin am 7. Juli 2013

Noch eine Woche, dann wollen wir uns wieder treffen :) .

Wer kommt (außer mir)?

Herzlichen Gruß,
Petra (die letzte Woche Oma eines Frühchen geworden ist)
von Petra S-H
19.04.13, 21:30
Forum: Brustkrebs
Thema: Stammtisch Berlin: 21.4.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 9003

Re: Stammtisch Berlin: 21.4.2013

@Ulrike: Schade, aber die Reha geht natürlich vor :D . Ich war ja auch vor fast 11 Jahren in Lübben und bin gespannt, was du das nächste Mal zu erzählen hast. Lass es dir gutgehen und genieße den endlich begonnenen Frühling! @Catanne: Ebenfalls schade, du warst ja jetzt schon ein paarmal nicht dabei...
von Petra S-H
18.04.13, 18:21
Forum: Brustkrebs
Thema: Stammtisch Berlin: 21.4.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 9003

Re: Stammtisch Berlin: 21.4.2013

Eben fiel mir plötzlich ein, dass ja in drei Tagen schon der Stammtisch ist :oops: . Ich werde kommen. Anke sicher auch, werde sie gleich mal anrufen. Karin ist ja auch fest dabei, und die anderen üblichen Verdächtigen hatten sich den Termin eh schon letztes Mal vor Ort eingetragen :) . Wäre schön, ...