Die Suche ergab 7 Treffer

von Manina
16.11.11, 15:48
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Regelmäßig wiederkehrende Nebenhöhlenentzüdnung
Antworten: 1
Zugriffe: 2472

Re: Regelmäßig wiederkehrende Nebenhöhlenentzüdnung

Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat das Antibiotikum mit gleichzeitiger Krankschreibung aber dann doch geholfen.
Bist du denn auch krankgeschrieben? Sollte man auf jeden Fall machen, damit der Körper sich wirklich ausruhen kann.
von Manina
16.11.11, 15:16
Forum: Dermatologie
Thema: Roter Pickel auf der Nase =(
Antworten: 2
Zugriffe: 16754

Re: Roter Pickel auf der Nase =(

Und? was wurde aus dem ungebetenen Gast?
von Manina
16.11.11, 15:12
Forum: Dermatologie
Thema: Steißbeinfistel
Antworten: 2
Zugriffe: 3538

Re: Steißbeinfistel

Mit einer Fistel ist nicht zu spaßen. Habe erst gestern daon gelesen, dass sich jemand 3 Jahre pder gar mehr damit rumgeplagt hatte, weil sein Arzt meinte, er wäre nur ein Abszess. Am Ende war es eine Fistel und die musste operativ entfernt werden. Anders geht es nicht. Homöopathie hilft da, würde i...
von Manina
16.11.11, 14:49
Forum: Ernährung
Thema: Salomellen : Hintergrund
Antworten: 3
Zugriffe: 5590

Re: Salomellen : Hintergrund

Mir ist auch so, dass die immer resistenter werden. Daher soll man auch darauf achten, was man isst, wie lange etwas schon geöffnet ist etc.
Aber ich bin nun kein Fachmann.
von Manina
16.11.11, 14:42
Forum: Augenheilkunde
Thema: verschwommene Sicht mit Kontaktlinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 8502

Re: verschwommene Sicht mit Kontaktlinsen

Sehe ich genauso wie Feuerblick. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Der Grund dafür war meine Hornhautverkrümmung. Für mich wurden, weil ich es gern nochmals ausprobieren wollte, harte Linsen angefertigt, die an meine Augen angepasst wurden. Mittlerweile bestelle ich sie sogar online ( hier ), da ...
von Manina
15.11.11, 14:41
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Jugendschutz und Alkoholverkauf an Jugendliche
Antworten: 4
Zugriffe: 9666

Re: Jugendschutz und Alkoholverkauf an Jugendliche

Unverantwortlich! Kann man dem nicht die Lizenz (oder wie man es nennt) entziehen?
Es kann doch nicht sein, dass der immer noch nicht nach den Ausweisen fragt bzw. dass
ihm das vollkommen egal ist, wem er was verkauft.
Die Strafe dann auch noch runterzuschrauben, ist eine Frechheit!
von Manina
15.11.11, 14:36
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: hab ich ein alkoholproblem???
Antworten: 39
Zugriffe: 30515

Re: hab ich ein alkoholproblem???

Täglich ein Bier kann zu Alkoholismus führen! Das ist vollkommen richtig. Das ist ein schleichender Prozess. Ich habe vor einer ganzen Weile einmal eine Reportage gesehen, in der Süchtige von ihrem "Werdegang" berichtet haben. Die meisten haben mit dem Bier nach Feierabend angefangen. Erst 1-2 Mal d...