Die Suche ergab 77 Treffer

von raupibaby
02.02.20, 18:19
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Brustkrebs Angst
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Brustkrebs Angst

Er hat es richtig vergrößert so das es aufm Monitor aussah wie fast 5 cm.
Hätte er es dann erkannt ob es Krebs ist?
Ja ich mache mir sehr große Sorgen das wenn es Krebs ist,es zu spät sibd und jetzt sind es 3mm.
von raupibaby
02.02.20, 16:01
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Brustkrebs Angst
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Brustkrebs Angst

Ich habe einen super Gynäkologen. Aber ihre Patientinnen können sich auch glücklich schätzen. Wenn sie so Untersuchung wie sie sie hier antworten..perfekt! Danke,dass es solche Ärzte und Menschen wie sie und meinem Gynäkologen gibt! Aber er kann ja nicht genau sagen was es nun ist. Hätte er Krebs de...
von raupibaby
02.02.20, 13:24
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Brustkrebs Angst
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Re: Brustkrebs Angst

Hallo, War Freitag beim Gynäkologen der Ultraschall von meinen Brüsten und Axeln machte und sagte,unauffälliger Befund. Aber da war ein 3mm ovales Ding wo er meinte vllt Zyste,fettläpchen oder Fibroadenom.alles ja nicht schlimm. Nun habe ich aber Angst das es Krebs ist und ich jetzt so rumlaufe und ...
von raupibaby
30.01.20, 12:05
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Brustkrebs Angst
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Brustkrebs Angst

Hallo, icj weis,man soll nie von sich auf andere schließen. mein Sohn kam Freitag von der Schule nach Hause und war sehr geknickt. ich fragte was los ist und er sagte,die Mama von seinem Freund hat Brustkrebs mit 39 ich bin ein Jahr jünger und Taste mich nicht ab. weil mein Sohn Angst hat,tastete ic...
von raupibaby
22.01.20, 16:55
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Brennen in der Leistengegend
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Brennen in der Leistengegend

Vielen lieben Dank für die super ,tolle und ausführliche Erklärung.
Bei der Untersuchung kam nichts raus..alles unauffällig und die Blutung kommt bindet desofemono 75 was immer wieder auftreten kann.
Woher die schnerze kommen,wissen wir nicht.
Vllt ne Entzündung die weg geht.
von raupibaby
22.01.20, 13:57
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Brennen in der Leistengegend
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Brennen in der Leistengegend

Ich sitze noch im Warteraum das ich untersucht werde.
Aber die Schwester hat mir die Befunde für die Dysplasiesprechstunde.
Da steht,Cintec negativ und L1 positiv.
Was heißt das?
von raupibaby
22.01.20, 11:47
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Brennen in der Leistengegend
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Re: Brennen in der Leistengegend

Guten Tag,
Ich habe ja heute spontan ein Termin für nachher bekommen und habe echt Angst was es ist.
Die Ärztin tastete mich letztens ab und guckte mit den kolposkop und meinte,alles in ordnung.das war vor 4 Wochen.
von raupibaby
21.01.20, 18:13
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Brennen in der Leistengegend
Antworten: 5
Zugriffe: 356

Brennen in der Leistengegend

Guten Abend, Ich habe seid einiger Zeit eine Art brennen in der Leistengegend, Es ging los vor 2 Wochen ,da hatte ich mit meinem Freund 2 mal am Tag GV und nächsten Tag juckte es leicht und ich dachte,ich bekomme ein Pilz. War dann aber wieder weg. Ich hatte dann vermehrt dicken weißen Ausfluss def ...
von raupibaby
17.01.20, 12:22
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Pap3d2 und hpv heigh Risk 31
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Pap3d2 und hpv heigh Risk 31

Mein Gynäkologen guckt immer mit dem kolposkop.
Sie sagte,alles gut.
Macht HPV auch das die lymphknoten in der Leiste vllt anschwellen und etwas weh tun können weil sie arbeiten ?
von raupibaby
17.01.20, 09:47
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Pap3d2 und hpv heigh Risk 31
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Pap3d2 und hpv heigh Risk 31

Ganz lieben Dank für ihre ausführliche Antwort. Aber in ihren Archiv steht das es 10-15 Jahre dauert bis ein Krebs entsteht? Ich hatte ja 3 Jahre immer mal pap3d1 gehabt aber kein HPV. Im Juni sogar pap1 Mein Gynäkologe hat vor 4 Wochen sich mein Gebärmutterhals unter 10 fachen Lupending ,komme nich...
von raupibaby
16.01.20, 13:37
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Pap3d2 und hpv heigh Risk 31
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Pap3d2 und hpv heigh Risk 31

Hallo, Ich hatte von 2016-2018 immer mal wieder pap3d1 und pap2 im Wechsel aber NIE hpv.wa war immer HPV negativ. Selbst im Dezember 2018 in der Dysplasiesprechstunde wurde nichts gefunden..keine Dysplasie und HPV negativ ..Biopsie auch alles ohne Befund. Dann im Juni 2019 Pap1 und ich war glücklich...
von raupibaby
28.02.13, 17:03
Forum: Kinderkardiologie
Thema: kind ekg
Antworten: 2
Zugriffe: 11504

kind ekg

hallo, habe sie ja schon öfter genervt.geht wieder ummein 5 jährigen sohn. meineKinderärztin schickt uns zum kardiologen.da wurde ein Ultraschall gemacht was ein komplett unauffälliger befund war. es wurde letzte woche einLZ EKG gemacht.sie rief mich heute an und sagte,er habe extraschläge die versp...
von raupibaby
19.02.13, 13:57
Forum: Kinderkardiologie
Thema: kind ekg
Antworten: 2
Zugriffe: 11504

Re: blutdruck

habe gerade mit einem arzt tel und der sagte,der blutdruck ist ok so
von raupibaby
19.02.13, 10:56
Forum: Kinderkardiologie
Thema: kind ekg
Antworten: 2
Zugriffe: 11504

blutdruck

Hallo, War mit meinem Sohn beim katdiologen weil ich beim kuscheln aufm Bauch,immer so eine herzschlagpause höre von ca 2 Sekunden. Der Befund kam per Post. Befund:herzaktion rhythmisch,kein systolikum,Herztöne rein,Pulse regelrecht,hepar am ribo,kein lien,plump,Abdomen und ZNS o.b. Perzentilen: Grö...
von raupibaby
07.02.13, 09:20
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Befund
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Re: Befund

aha,sehr interessant...
war nochmal zur blutabnahme...kaliumist jetzt 4,30 und normal ist bis 5,0