Die Suche ergab 210 Treffer

von cecile.verne
21.07.16, 14:18
Forum: Anästhesie
Thema: Spinalanästhesien
Antworten: 9
Zugriffe: 16217

Re: Spinalanästhesien

Hallo ich bin zwar kein Fachmann (Frau), aber ich hatte sehr viele OP's an den unteren Extremitäten in Spinalanästhesie. Beckenspanentnahme wurde ebenfalls unter dieser Anästhesie gemacht, ebenso das Einbauen meiner beiden Hüft-TEP's (beide in Seitenlage). Alles lief Anästhesiemässig tip-top!! Lg ce...
von cecile.verne
15.07.16, 07:26
Forum: Schmerztherapie
Thema: Chronische Schmerzen - verschreibt Hausarzt ADs?
Antworten: 3
Zugriffe: 6090

Re: Chronische Schmerzen - verschreibt Hausarzt ADs?

Eine Neuraltherapie könnte den effektiven Entstehungsort der Schmerzen (oft nicht am Ort des empfundenen Schmerzes!) aufdecken und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch beheben!!!!

Lg cecile.verne
von cecile.verne
15.07.16, 07:16
Forum: Orthopädie
Thema: Osteomyelitis - Eitrig-blutige Flüssigkeit entfernen - wie ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Re: Osteomyelitis - Eitrig-blutige Flüssigkeit entfernen - w

Hallo bist Du nicht in ärztlicher Behandlung??? Mit einer Osteomyelitis ist nicht zu spassen. Sie braucht intensive Therapie um ein sich Ausbreiten des Infektes zu verhindern und mögliche gravierende Schäden am Knochen zu verhindern. Ob operativ saniert werden muss kann nur der behandelnde Arzt ents...
von cecile.verne
15.07.16, 07:11
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen nach Steißbein Fraktur.
Antworten: 9
Zugriffe: 2410

Re: Schmerzen nach Steißbein Fraktur.

Hallo wenn keine massiven ossären Veränderungen zu Tage kommen, die behandelt werden müssten, bringt mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Serie Neuraltherapien grosse Linderung!! Ich arbeite selber bei einem Allgemein-/Schmerzmediziner welcher seit etwas mehr als einem Jahr die Patienten mit Neuralth...
von cecile.verne
09.07.16, 07:11
Forum: Schmerztherapie
Thema: Targin-Entzugserscheinungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7226

Targin-Entzugserscheinungen

Guten Tag nachdem ich (weiblich, 51 j, 52 kg) Ende April eine schwere abakterielle Spondylodiszitis mit massivsten Schmerzen erlitten habe, wurde ich unter - [bitte keine Handelsnamen verwenden - s. Mediquette - der Modertor] (Oxycodon/Naloxon) mit Zusatzmedikation von - [bitte keine Handelsnamen ve...
von cecile.verne
07.07.16, 13:16
Forum: Orthopädie
Thema: Zeitweise plötzlich sehr st.Schmerz unter-ausserhalb Knöchel
Antworten: 1
Zugriffe: 1628

Re: Zeitweise plötzlich sehr st.Schmerz unter-ausserhalb Knö

Hallo vielleicht kannst Du Dich in einer Klinik in er Orthopädie oder in der Notfallabteilung vorstellen gehen. Bis September zu warten scheint mir schon gerade etwas gar lang, wenn Du solche Schmerzen hast. Was dahinter steckt, ist kaum im Internet zu klären. Zuerst musst Du einem Arzt Deine Beschw...
von cecile.verne
24.06.16, 16:49
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Frische Wundnarbe wuchert hypertroph, möglichkeiten? + Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 6049

Re: Frische Wundnarbe wuchert hypertroph, möglichkeiten? + B

Hallo ich hoffe, Du schaust hier nochmals rein! Wenn Du schreibst, die Narbe ist gerötet (und das nach 3 Jahren) und juckt, dann hat sich mit grosser Wahrscheinlichkeit ein sog. Narbenkeloid gebildet. Ein Hausarzt oder Dermatologe kann Dir dies mit Kortison unterspritzen, oder Du gehst zu einem Neur...
von cecile.verne
22.06.16, 13:02
Forum: Orthopädie
Thema: Plantar Fasciitis - Sehnenentzündung unter der Ferse
Antworten: 37
Zugriffe: 65675

Re: Plantar Fasciitis - Sehnenentzündung unter der Ferse

Hallo Ginaxyz Nein, leider half kein einziger der bestehenden Entzündungshemmer. Auch eine Infiltration mit Kortison brachte kaum Linderung. Auch die zig-Stosswellen haben mir keine Hilfe gebracht, deshalb hat sich der damalige Orthopäde schweren Herzens zur OP entschieden. Es macht auf jeden Fall S...
von cecile.verne
03.06.16, 06:54
Forum: Orthopädie
Thema: Plantar Fasciitis - Sehnenentzündung unter der Ferse
Antworten: 37
Zugriffe: 65675

Re: Plantar Fasciitis - Sehnenentzündung unter der Ferse

Hallo Gina ich kenne diese Beschwerden nur zu gut, und habe vor längerer Zeit hier in diesem Thread schon geschrieben. Mir half schlussendlich nur die OP, bei welcher die Plantarfaszie durchtrennt wurde. Seither bin ich beschwerdefrei, muss einfach immer mit Einlagen rumlaufen. Barfuss oder ohne Ein...
von cecile.verne
27.12.15, 15:35
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen nach Hüft-OP
Antworten: 2
Zugriffe: 2207

Re: Schmerzen nach Hüft-OP

Hallo wenn Du irgenwie kannst, wende Dich an einen Neuraltherapeuten Dieser kann Dir "an der Basis" helfen, die Probleme zu lösen. Ich selber habe die allerbesten Erfahrungen damit gemacht (chronische Schmerzen in der Leiste nach TEP). Der Iliacus war bei mir gereizt und konnte so wieder zur Normalf...
von cecile.verne
14.12.15, 15:54
Forum: Orthopädie
Thema: Wie lange Gilchristverband nach Schulterluxation tragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3975

Re: Wie lange Gilchristverband nach Schulterluxation tragen?

Hallo meines Wissens ist es wichtig, eine Schulter nicht zu lange zu immobilisieren (nur wenige Tage) und zügig mit korrekter Physiotherapie zu beginnen. Ich denke, dass es gut wäre, wenn Du mit einem Orthopäden das weitere Vorgehen besprichst. Nach meinem Wissen ist auch eine 3 malige Schulterluxat...
von cecile.verne
24.11.15, 14:21
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen in der Hüfte
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Re: Schmerzen in der Hüfte

Hallo

wenn Du Möglichkeit hast, wende Dich an einen Neuraltherapeuten!!! Bin selbst TP-Trägerin mit anhaltender Schmerzgeschichte. Dank Neuraltherapie komme ich mittlerweile ohne Opioiden aus!!

Lg cecile.verne
von cecile.verne
01.11.15, 15:56
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Arm- Schulterschmerzen- jedes Jahr wieder- bitte um Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 3483

Re: Arm- Schulterschmerzen- jedes Jahr wieder- bitte um Hilf

Hallo Ingilein wurde bei Dir nach einer chronischen Sinusitis gesucht? Durch die Arbeit bei einem Schmerztherapeuten, der v.a. Neuraltherapie macht, habe ich gelernt, dass Nacken-Schulter-Arm-Schmerzen sehr oft ausgelöst durch eine chronische Sinusitis sind. Diese selbst wird häufig vom Patienten ni...
von cecile.verne
01.11.15, 15:48
Forum: Orthopädie
Thema: Schhulterschmerzen, aber Ursache unbekannt!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1522

Re: Schhulterschmerzen, aber Ursache unbekannt!?

Hallo susimanta wurde bei Dir nach einer chronischen Sinusitis gesucht? Durch die Arbeit bei einem Schmerztherapeuten, der v.a. Neuraltherapie macht, habe ich gelernt, dass Nacken-Schulter-Arm-Schmerzen sehr oft ausgelöst durch eine chronische Sinusitis sind. Diese selbst wird häufig vom Patienten n...
von cecile.verne
01.10.15, 07:45
Forum: Orthopädie
Thema: Nach Hüftluxation...keiner sagt mir wie es weiter geht
Antworten: 2
Zugriffe: 2481

Re: Nach Hüftluxation...keiner sagt mir wie es weiter geht

Hallo

ich kann Dir nur dringendst anraten, eine Fachklinik für Hüften aufzusuchen. Da scheint doch einiges im Argen zu sein in Deiner Hüfte!!!

Lg cecile.verne

P.S. auf der Web-site www.jankla.de/wbb2/ findest Du genügend Infos zu Fachkliniken!