Die Suche ergab 2 Treffer

von TomFreeman
16.10.11, 22:24
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Körperwuchs..
Antworten: 47
Zugriffe: 100299

Re: Körperwuchs..

Das ist aber nichts, was man aus medizinischer Sicht beandeln könnte, die "Behandlung" ist in solchen Fällen nur im Kopf möglich, nämlich indem man sich selbst so akzeptiert und selbstbewusst auftritt, dann ist man nämlich auch nach außen hin nicht verletzlich. Das Problem ist nicht die Körpergröße...
von TomFreeman
16.10.11, 15:52
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Körperwuchs..
Antworten: 47
Zugriffe: 100299

Re: Körperwuchs..

Es gibt sicher Menschen die sich damit abfinden können. Ich kann es nicht. Wegen meiner Körpergröße (1,68) habe ich massieve Psychische Probleme. Bin deswegen auch in Psychologischer Behandlung. , doch sehe ich meine geringe Körpergröße nach wie vor als Behinderung, Nachteil und als Angriffsfläche f...