Die Suche ergab 7 Treffer

von carola1001
20.11.19, 16:09
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ketchup-roter Stuhl und Durchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Ketchup-roter Stuhl und Durchfall

Die Frage, die das Marcumar betrifft hat sich erledigt. Wird wohl am Durchfall liegen, wie meine Recherche ergab.
von carola1001
19.11.19, 15:19
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ketchup-roter Stuhl und Durchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Ketchup-roter Stuhl und Durchfall

Ist doch schon längst geschehen, wie ich auch geschrieben habe. Hämorrhoiden sind es nicht. Wurde sofort gecheckt.
von carola1001
19.11.19, 14:34
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ketchup-roter Stuhl und Durchfall
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Ketchup-roter Stuhl und Durchfall

Hallo Herr Tillenburg, hallo, liebe Experten/innen, meine Mutter (77) hat breiigen Durchfall, der meist mit Winden abgeht aber nur morgens, dann muss sie den ganzen Tag nicht mehr. Dienstag hatte sie einen Stuhlgang der aussah wie Ketchup, Mittwoch sah der Stuhlgang schon etwas normaler aus, ab Donn...
von carola1001
16.05.18, 12:37
Forum: Zahnmedizin
Thema: Wie lange schmerzt ein behandelter Zahn?
Antworten: 0
Zugriffe: 1738

Wie lange schmerzt ein behandelter Zahn?

Nach 3 Tagen Zahnschmerzen bin ich gestern zum Zahnarzt gegangen und der fand als einzige Ursache dieser Schmerzen undichte Stellen am Zahn. (Backenzahn) Ansonsten ist der Zahn gesund, ergab das Röntgenbild. Die undichte Stellen dichtete er ab und meinte auf meine Frage weil es immer noch etwas weh ...
von carola1001
06.04.17, 14:23
Forum: Orthopädie
Thema: Mit dem Fuß umgeknickt, Schmerzen erst Tage später?
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Re: Mit dem Fuß umgeknickt, Schmerzen erst Tage später?

Hallo Dr. Fischer,
ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Schöne Grüße aus Köln,
Carola
von carola1001
05.04.17, 13:33
Forum: Orthopädie
Thema: Mit dem Fuß umgeknickt, Schmerzen erst Tage später?
Antworten: 2
Zugriffe: 2007

Mit dem Fuß umgeknickt, Schmerzen erst Tage später?

Lieber Forumsdoc, Samstagabend vor dem Zubettgehen bin ich (49) mit dem Fuß umgeknickt. Es tat aber weder dabei noch danach weh. Zwei Tage danach auch noch keine Schmerzen. Montags bin ich mit schnellem Gang 700 Meter gelaufen um etwas dringendes zu erledigen. So ein Tempo hatte ich lange nichr mehr...
von carola1001
07.10.11, 15:01
Forum: Speakers' Corner
Thema: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer
Antworten: 37
Zugriffe: 2973

Re: Der Enkeltrick findet immer mehr Opfer

Wichtig ist die Warnung vor diesem Trick trotzdem.

Das Problem vieler alter Menschen ist aber leider deren Vergesslichkeit.
Da kannste warnen, in ein paar Tagen ist es vergessen.

Nicht nur die Vertrauensseligkeit der alten Leute machen sich diese Gangster zu nutze,
sondern auch die Vergesslichkeit.