Die Suche ergab 967 Treffer

von Biene37
16.06.16, 23:25
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo, bin doch bei einer Internistischen Rheumapraxis in Behandlung. Habe ich doch oben geschrieben im Beitrag. Seid Wochen nun Cortison laufen damit gehts mir besser. Extreme Müdigkeit viel besser, bin Aktiver, Schmerzen Hände weg. Infektionen lassen mal Ruhe, brauchte kein weiteres Antibiotika. A...
von Biene37
05.05.16, 21:43
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo, melde mich auch mal kurz hier zurück. Ich musste nicht in eine weitere Klinik. Bin bei internistische Rheumaärztin zurzeit mit in Behandlung. Nach mein Blutwerten kommt wohl eine Autoimmunhepatitis, chronisch entzündliche Darmerkrankung in Auswahl. Könnte sein das ich nun zu einer Darmspiegel...
von Biene37
20.03.16, 23:09
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo, ja hier hat auch keiner eine Antwort. :roll: Jetzt soll ich ca.500km weit weg in eine Klinik Neurologie, meint mein Schmerzarzt, da er der Ansicht ist das die Ärzte hier keine Diagnose stellen und behandeln können. Es soll wohl eine Lumbalpunktion gemacht werden. Ich hab davor Angst, weil ich...
von Biene37
28.02.16, 01:39
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo, ich benötige ein paar Informationen . Schmerzen habe ich in beiden Händen sowie das Gelenk. Eine Probe soll bei positiven Mrt Sinovitis entommen, untersucht werden, dies mittels einer Arthroskopie Handgelenk. Macht sowas überhaupt sinn zur Diagnostikklärung Rheuma? Muss das dann ein Rheumaort...
von Biene37
17.02.16, 16:31
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo, war in der Klinik für 5 Tage, die Ärzte dort wissen auch noch nicht weiter. Veränderte Werte Ana 1:320 gleich bleibend SMA- AAK positiv bleibend Manchmal mit pANCA positiv oder nicht. Crp mal erhöt mal nicht GGT erhöt, weitere Verlaufskontrollen von GGT und GOT. Verlaufskontrolle Titer bei Rh...
von Biene37
26.01.16, 22:21
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo,

ich muss nun stationär in ein Vaskulitiszentrum-Klinik zur weiteren Abklärung.
Es sind Werte nicht ok.
Immunserologie, BSG, Leberwert, SMA, Antikörper gegen glatte Muskellatur habe ich, keine Ahnung für was die sind.

Grüssle Biene
von Biene37
25.01.16, 09:13
Forum: Speakers' Corner
Thema: Schmerzstörungen
Antworten: 672
Zugriffe: 35130

Re: Schmerzstörungen

Hallo Schnuffeldi, ich kann Dir die Frage nicht beantworten bin kein Arzt, Ursachen sind wohl bis heute unklar. Von der Rheumatologie Praxis habe ich nun weiter Leitung zur Vorstellung in einem Vaskulitiszentrum. Meinen Hausarzt habe ich gefragt, ob man es mit Wirkstoff Cortison mal ausprobiert. Er ...
von Biene37
29.12.15, 14:00
Forum: Speakers' Corner
Thema: Schmerzstörungen
Antworten: 672
Zugriffe: 35130

Re: Schmerzstörungen

Huhu Schnuffeldi, hoffe hast die Feiertage gut verbracht. Hatte Dir ja schon geschrieben das ich platt bin, nach Absetzen vom Antibiotika 13 hats mich am 2Tag voll erwischt wie Schub mit allen Atemwegen, komplett Heiser und Schluckproblem. Also wieder Antibiotika, Hustensaft wegen trockene schmerzah...
von Biene37
10.12.15, 11:12
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo, ich war nun in der Hautklinik zum Termin. Rheumaarzt Termin ist noch offen. Eine Hyperplasie der Nase liegt auch vor, meinte der Arzt. Was ist eine Hyperplasie der Nase? Leider war der Hautarzt etwas zeitlich kurz angebunden viel los in einer Klinik, sodas Fragen offen blieben zur Medikation ...
von Biene37
05.12.15, 00:08
Forum: Augenheilkunde
Thema: Gereiztes Auge
Antworten: 14
Zugriffe: 9906

Re: Gereiztes Auge

Hallo, ich habe öfters Rote Augen oder es sind rote Flecken in den Augen, diese verschwinden auch wieder. Treten vermehrt mit Infektion ( Nase- eiter, blut ( neues und altes) auf. (13 Antibiotika zurzeit) Gesicht, Augen teilweise geschwollen. Wenn mein Kopf über Nacht unten liegt ( ohne Kopfteilhoch...
von Biene37
27.11.15, 16:57
Forum: Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Thema: Mandelentzündung seit 3 1/2 Wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 6490

Re: Mandelentzündung seit 3 1/2 Wochen

Hallo,

hoffe das ist Okay schreib meine Frage hier dahinter.

Ich möchte gerne wissen, ob eine Chronische Tonsillitis mit vernarbung über Jahre hinweg immer bestehen bleibt oder nicht ?

Grüsse Biene
von Biene37
07.11.15, 00:13
Forum: Gesundheitspolitik
Thema: Sterbehilfe
Antworten: 584
Zugriffe: 236937

Re: Sterbehilfe

Nee...es geht zurück ins Mittelalter in Deutschland. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Mir fallen da nur Reise, Baumarkt oder Ilegale wege ein. Warum habe ich nicht das Recht selbstbestimmt zu sterben in meinem Land wo ich geboren wurde, wenn ich todkrank bin ohne jegliche Aussicht? Das ist e...
von Biene37
02.11.15, 22:16
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo, ich bin am zusammenfassen meiner geschätzten Unterlagen aus 100 Blätter (2 Ordner) werden es wohl 25 max.50 Blatt in einem geben. Bin in Pause mit Antibiotika bis es weiter geht. Beim schaun fand ich den anderen Bericht des 1 Abzess Abstrich Ergebnis im Jahre 2011 - gleich- Staphylokkokus aur...
von Biene37
24.10.15, 21:26
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo, wollte mich mal zurück melden. Jessy ich hab alles was wichtig ist mit gehabt inkl. Werte. Ich bin von der HNO- Klinik nun zur Hautklinik direkt weitergeleitet sowie Innere Medizin- Rheumatologie, Immunologie dies ist in Abklärung wegen Termin intern. Hier wurden mir Alternativ wenn es so nic...
von Biene37
09.10.15, 22:33
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Welcher Arzt?
Antworten: 58
Zugriffe: 29719

Re: Welcher Arzt?

Hallo Jessy, ok danke, ich nehme von mir den Abstrichbericht, Antibiogramm mit. Mehr hab ich nicht, ausser meine eigenen Bilder von dem Gesicht, Nase, Augen, Haut verändert. Jessy die Laborwerte Ige und Anca auch, da anderes Fachgebiet? Mein Ha gab nichts an Unterlagen mit, deshalb bin ich unsicher....