Die Suche ergab 7 Treffer

von paradies12
22.09.11, 16:38
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kaliumüberschuss
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Kaliumüberschuss

[quote="Ralf Tillenburg"]Hallo, das kenne ich auch nicht. Außerdem sind "interstitielle" Lymphknoten etwas anderes als "oberflächliche" Lymphknoten. Die einen befinden sich im Interstitium, also zwischen den Organen, die anderen an der Oberfläche.[/quote] Danke, können Sie mir auch noch helfen, wer ...
von paradies12
20.09.11, 18:16
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kaliumüberschuss
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Kaliumüberschuss

Ralf Tillenburg hat geschrieben:Hallo,
paradies12 hat geschrieben:...bei den oberflächlichen Lymphgefäßen kleine Ansammlungen bilden,...
was ist das?
es sind idiopathische Schwellungen der interstitiellen Lymphknoten
von paradies12
19.09.11, 18:22
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kaliumüberschuss
Antworten: 0
Zugriffe: 476

Kaliumüberschuss

Hallo, bei meinen Blutergebnissen zeigt sich immer wieder, dass mein Kalium zu hoch ist (5,7-6,0). Mein Arzt meinte, es könnte nur am Blutabnehmen liegen. Da sich bei mir aber jetzt herarausgestellt hat, das sich immer wieder in unterschiedlichen Abständen, bei den [b]oberflächlichen Lymphgefäßen[/b...
von paradies12
19.09.11, 18:20
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Kaliumüberschuss
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Kaliumüberschuss

Hallo, bei meinen Blutergebnissen zeigt sich immer wieder, dass mein Kalium zu hoch ist (5,7-6,0). Mein Arzt meinte, es könnte nur am Blutabnehmen liegen. Da sich bei mir aber jetzt herarausgestellt hat, das sich immer wieder in unterschiedlichen Abständen, bei den [b]oberflächlichen Lymphgefäßen[/b...
von paradies12
16.08.11, 16:58
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Lymphkrankheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 5360

Lymphkrankheiten

hallo, ich hatte mich schon mal betreffs meiner Beschwerden an Sie alle gewand. Ich möchte nun noch einmal nachfragen, ob mir nicht irgendjemand doch helfen könnte. Sicher bin ich doch nicht die einzige auf der Welt, der solche Beschwerden aufweist. Im Forum habe ich schon gelesen, das jemand Venenb...
von paradies12
23.07.11, 15:51
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Lymphfluss-Erkrankungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5333

Re: Lymphfluss-Erkrankungen

Hallo, es tut mir leid bei einem so vielschichtigen Krankheitsbild kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Da sie aber offenbar bereits sehr sorgfältig und mit vielen Untersuchungsmethoden untersucht worden sind, fällt es mir auch sehr schwer, Ihnen einen Rat zu geben. Viele Grüße, Stefan Sommogg...
von paradies12
22.07.11, 16:42
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Lymphfluss-Erkrankungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5333

Lymphfluss-Erkrankungen

Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat, da die Ärzte wohl sonst keine Erklärungen für meine Beschwerden haben. Ich werden versuchen mich kurz zu fasen. Schon in jungen Jahren bekam ich, wenn ich nur mal einen kleinen Tropfen eines alkoholähnlichen Getränkes zu mir genommen habe, Beschwerden in den ...