Die Suche ergab 4 Treffer

von ChristinaWa
09.05.12, 12:31
Forum: Krankenhausmanagement
Thema: Gibt es SecurityService in einem Krankenhaus?Bewaffnet?
Antworten: 8
Zugriffe: 24098

Re: Gibt es SecurityService in einem Krankenhaus?Bewaffnet?

So weit ich weiß, haben die in den USA schon ein anderes Sicherheitsbedürfnis als in Deutschland. Ein Kumpel von mir arbeitet bei so einer Reinigungsfirma, die auch in Krankenhäusern putzen und daher ist er in Berlin in so ziemlich jedem Krankenhaus schon mal drin und "hinter den Kulissen"...
von ChristinaWa
23.05.11, 15:02
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Welche Salbe bei Hämorrhoiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 17613

Re: Welche Salbe bei Hämorrhoiden?

Im Übrigen helfen diese rein pflanzlichen Salben auch gut gegen Augenringe und Tränensäcke. Allerdings sollte man die Salbe nicht zu dicht am Auge auftragen.
von ChristinaWa
23.05.11, 15:01
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Welche Salbe bei Hämorrhoiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 17613

Re: Welche Salbe bei Hämorrhoiden?

Es gibt sehr gute und pflanzliche Präparate, die kein Cortison enthalten. Diese sind auch zur längeren Anwendung geeignet
von ChristinaWa
23.05.11, 14:59
Forum: Psychotherapie
Thema: Meine Mutter hat depressionen :(
Antworten: 8
Zugriffe: 3945

Re: Meine Mutter hat depressionen :(

Sorry für die direkte Frage, aber nimmt deine Mutter denn regelmäßig die Medikamente?