Die Suche ergab 5 Treffer

von G. Eich
26.04.11, 08:46
Forum: Pharmakologie und Pharmazie
Thema: Frage bzgl. Rezept
Antworten: 7
Zugriffe: 5619

Re: Frage bzgl. Rezept

*lach*... jetzt seh ichs erst... Dieser Doc ist nicht nur kreativ in seiner "Schreibe" - der hat in einem früheren Leben auch mal Stenografie gelernt. Das, was nach "Feier" so aussieht wie ein aufgeblähtes Segel mit einem Kringel unten dran bedeutet "igs". Der gerade St...
von G. Eich
05.04.11, 19:35
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: Ultraschall fixierung??? Ja o. neee?? Bei Kindern?
Antworten: 16
Zugriffe: 8217

Re: Ultraschall fixierung??? Ja o. neee?? Bei Kindern?

Interessant sind dann noch andere Beiträge, in welchen der TE sich nach den Sicherheitseinrichtungen / - personal sowie Waffen in Krankenhäusern erkundigt.

Passt das logisch zusammen?
von G. Eich
01.04.11, 21:01
Forum: Krankenhausmanagement
Thema: Gibt es SecurityService in einem Krankenhaus?Bewaffnet?
Antworten: 8
Zugriffe: 24099

Re: Gibt es SecurityService in einem Krankenhaus?Bewaffnet?

Hallo! :-) Sicherheitsdienste gehören bei einigen Krankenhäusern zum Alltag. Den Begriff "Waffen" müssten sie allerdings etwas genauer definieren. Ich schätze aber mal, sie meinen Schuss- bzw. Feuerwaffen. Hier möchte ich meinen, dass die Sicherheitskräfte nicht in diesem Sinne bewaffnet s...