Die Suche ergab 13 Treffer

von Sina1234
07.07.11, 11:42
Forum: Dermatologie
Thema: Hautschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 725

Hautschutz

Hey, ich habe hier etwas über einen Hautschutzplan gelesen. Ich arbeite auch in einer Fabrik und deswegen werden meine Hände dauernd strapaziert. Reinige die normalerweise ganz normal und creme sie dann ein. Reicht das so oder muss man da auf etwas bestimmtes achten bei den Produkten? Als Frau finde...
von Sina1234
07.07.11, 11:24
Forum: Zahnmedizin
Thema: Weisheitszähne - müssen sie unbedingt gezogen werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 7252

Re: Weisheitszähne - müssen sie unbedingt gezogen werden?

Also klar schließe ich mich an.. Weißheitszähne die keine Probleme machen, sollte man nicht ziehen.. Aber wenn man voraus sehen kann, dass sie Probleme machen werden, dann würde ich es machen.. Ich habe sie rausoperiert bekommen, bevor sie überhaupt an die Oberfläche kamen.. Ich denke es bringt näml...
von Sina1234
07.07.11, 11:14
Forum: Allergologie
Thema: Allergie durch Schimmel in der Wohnung?
Antworten: 4
Zugriffe: 6878

Re: Allergie durch Schimmel in der Wohnung?

Ich habe den Schimmel jetzt auch so schnell wie möglich beseitigen lassen. Habe das dann professionell machen lassen..
war mir irgendwie zu unsicher, nachdem was ihr erzählt habt..

Krank geworden bin ich davon zum Glück nicht.. Danke für eure Tipps, die ihr mir geben konntet!
von Sina1234
26.04.11, 11:50
Forum: Allergologie
Thema: Allergie durch Schimmel in der Wohnung?
Antworten: 4
Zugriffe: 6878

Allergie durch Schimmel in der Wohnung?

Hallo, also ich habe ein dringendes Problem und ich wollte mal nachfragen ob ihr damit schon mal Erfahrungen gesammelt habt. Und zwar habe ich jetzt Schimmel in meiner Wohnung entdeckt. Ich weiß leider nicht wie lange der dort schon ist, weil das in der Abstellkammer ist. Ist halt sehr feucht darin ...
von Sina1234
18.04.11, 10:00
Forum: Augenheilkunde
Thema: Verhinderung von arbeitsbedingter Sehschwäche?
Antworten: 1
Zugriffe: 1728

Verhinderung von arbeitsbedingter Sehschwäche?

Hallo, Also über das Thema habe ich hier in dem Forum leider nichts gefunden. Und zwar leider ich NOCH nicht an einer Sehschwäche, aber ich habe jetzt einen Beruf in dem ich fast den ganzen Tag vor dem Computer arbeite und die ganze Zeit auf den Bildschirm gucken muss. Ich habe von vielen gehört, da...
von Sina1234
18.04.11, 09:41
Forum: Brennpunkt Alkohol
Thema: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche
Antworten: 61
Zugriffe: 138580

Re: Hohes Risiko des Alkoholkonsums für Kinder/Jugendliche

Für jüngere Leute an Alkohol oder Zigaretten zu kommen ist wirklich sehr einfach.. selbst mit 12 Jahren kommt man da, dank älterer Freunde, ohne Probleme ran. Die gewöhnen sich dann ganz schnell daran. Das Problem ist irgendwann, dass das Trinken zur Gewohnheit wird und fast jedes Wochenende Alkohol...
von Sina1234
18.04.11, 09:30
Forum: Ernährung
Thema: 2-3l Milch am Tag --> Durchfall?
Antworten: 15
Zugriffe: 11257

Re: 2-3l Milch am Tag --> Durchfall?

Ohje 2-3 Liter Milch ist ja echt sehr sehr viel. Den Hunger stillt es vielleicht, aber Milch gilt eigentlich nicht als Getränk sondern als Nahrungsmittel. Deswegen sollte man davon nicht zu viel trinken und es hilft auch nicht sonderlich beim abnehmen, da die Milch sehr viele Kalorien enthält, auch ...
von Sina1234
18.04.11, 09:21
Forum: Ernährung
Thema: Ich habe keinen Hunger mehr !!
Antworten: 3
Zugriffe: 5796

Re: Ich habe keinen Hunger mehr !!

Ich glaube auch, dass das normal sein kann.. Jeder hat mal Phasen in der er kein Hunger hat und das kann oft am Stress liegen. Als ich um die 15 war hatte ich auch keinen Hunger und mega Kopfschmerzen. Wir waren beim Arzt aber alles war normal, sowohl mit mit meinem Körper als auch mit meinem Kopf. ...
von Sina1234
09.03.11, 16:10
Forum: Hypnotherapie und Hypnose
Thema: Selbsthypnose
Antworten: 5
Zugriffe: 18612

Re: Selbsthypnose

Hallo an euch! Ich glaube nicht, dass das mit der Selbsthypnose klappen kann. Wie Lutz HHF schon sagte setzt man sich ja dabei selbst in Trance, was eigentlich wenig funktionieren kann. Ich selbst habe allerdings auch nur Erfahrungen bei meiner [Hypnose zur Rauchentwöhnung gemacht und habe damit abe...
von Sina1234
09.03.11, 15:23
Forum: Hypnotherapie und Hypnose
Thema: Hypnose gegen Angststörungen
Antworten: 9
Zugriffe: 38636

Re: Hypnose gegen Angststörungen

Hallo Lillifee, bei der Hypnose kann eigentlich nicht viel schief gehen.. du solltest dir nur einen Arzt suchen, dem du vertrauen kannst. Die Hypnose kann gegen vielerlei Sachen wirken, auch gegen deine Ängste. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren.. Ich war früher auch skeptisch ab...
von Sina1234
09.03.11, 15:16
Forum: Hypnotherapie und Hypnose
Thema: Meinungsumfrage - Hypnose-Sprechstunde in Lübecker Klinik
Antworten: 14
Zugriffe: 56466

Re: Meinungsumfrage - Hypnose-Sprechstunde in Lübecker Klini

Hallo an alle! Das Thema womit ihr euch beschäftigt finde ich sehr interessant. Mir kommt es persönlich sehr bekannt vor.. Ich habe auch tierische Angst zum Zahnarzt zu gehen, ich zwinge mir zwar immer zu, aber es fällt mir echt nicht leicht. Die Idee mit der Hypnose finde ich deswegen sehr gut.. ha...
von Sina1234
09.03.11, 12:51
Forum: Hypnotherapie und Hypnose
Thema: Trauerbewältigung durch Hypnose?
Antworten: 2
Zugriffe: 13715

Re: Trauerbewältigung durch Hypnose?

Hallo Sternenman, Natürlich ist eine Trennung von einem Menschen, der einem sehr nahe stand sehr schwer. Ich denke dabei auch das Hypnose einem helfen kann, die Zeit besser zu überstehen, allerdings wird sie wie Lutz HHF schon gesagt hat, die Trauer nicht komplett abstellen können. Hypnose hat schon...
von Sina1234
09.03.11, 12:42
Forum: Hypnotherapie und Hypnose
Thema: Wirksam: Hypnose bei Muskelverspannungen durch Ärger?
Antworten: 4
Zugriffe: 15014

Re: Wirksam: Hypnose bei Muskelverspannungen durch Ärger?

Hallo Olli Ich würde dir raten es mit der Hypnose zu versuchen. Früher war ich auch skeptisch was das angeht und habe immer gedacht das es mir nichts bringen würde und das das lächerlich ist. Natürlich wirkt das bei jedem unterschiedlich.. Allerdings kam ich dann durch ne Freundin auf die Idee es ma...