Die Suche ergab 148 Treffer

von stellamausi
28.04.19, 06:45
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: was sollte untersucht oder getestet werden ? Bin ratlos
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: was sollte untersucht oder getestet werden ? Bin ratlos

ich frage mich immer mehr wozu dieses forum überhaupt noch existiert ? Ich verstehe das hier ausnahmslos jeder in seiner Freizeit antwortet und das die fachleute sehr selten zeit haben und auch alles unentgeltlich geschieht aber so gar nicht antworten...dann braucht man doch so ein Forum nicht mehr....
von stellamausi
23.04.19, 09:23
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: kann man etwas gg. Schließmuskelkrämpfe tun ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2476

kann man etwas gg. Schließmuskelkrämpfe tun ?

Hallo liebe Fachmediziner und Mitleidende, ich habe immer wieder mal ganz fürchterlch Schmerzhafte Schließmuskelkrämpfe. So schmerzhaft das dann gar nichts mehr geht, ich mich in der Öffentlichkeit zusammenreißen muß das ich nicht laut los schreie welches unterdrückt dann in stöhnen zum ausdruck kom...
von stellamausi
21.04.19, 21:10
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: was sollte untersucht oder getestet werden ? Bin ratlos
Antworten: 2
Zugriffe: 606

was sollte untersucht oder getestet werden ? Bin ratlos

Hallo, gerade heute war mein "anfall" (ich nenne es jetzt einfach mal so) wieder sehr extrem. Es fängt an mit leichten unwohligem Gefühl, dann ganz leicht verschwommenes Sehen - mein Körper fängt an zu zittern (keinerlei Angstgefühl ) nur innerlich glaube ich. dann folgt ein "Schweißausbruch" kaltsc...
von stellamausi
19.01.19, 16:47
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Medikamente/Wirkung bei Magenbypass
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Re: Medikamente/Wirkung bei Magenbypass

Möchte meine frage nochmal in Errinnerung rufen. hat denn niemand eine antwort ?
von stellamausi
15.01.19, 04:53
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Medikamente/Wirkung bei Magenbypass
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Medikamente/Wirkung bei Magenbypass

Hallo, kennt sich jemand mit der Wirkung von div.Medikamenten bei Magenbypass aus ? Ich bräuchte dringend infos für BTM und Psychopharmaka. Insbesondere Morphin und Pregabalin. Weder meine HÄ noch mein Psychiater scheinen hier nicht in der Lage zu sein sich infos einzuholen. Ich bin nun schon 3 Jahr...
von stellamausi
28.11.18, 13:48
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: bin ich magersüchtig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Re: bin ich magersüchtig ?

Hallo, komme leider erst jetzt dazu zu antworten. ganz genau Bulimie ganz sicher nicht :-) ich erbreche ja nicht und ich tue auch nichts für eine weitere Gewichtsabnahme. Muß ich noch einmal darauf hinweisen, magenbypass operierte müßen/sollten Sport treiben, Kalorien zählen und stellen sich von sel...
von stellamausi
25.11.18, 15:21
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: bin ich magersüchtig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Re: bin ich magersüchtig ?

vielen Dank für antwort und die aufgewendete zeit zum Sonntag dafür. Finde ich nicht selbstverständlich. herzlichen dank. Tja watrum die Frage, weil ich mich nicht wohl mit dieser Behauprung meiner Ärztin fühle. nein ich habe nicht gefragt. Bin gar nicht dazu gekommen. denn als ich dem Widersprach f...
von stellamausi
25.11.18, 13:50
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: bin ich magersüchtig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Re: bin ich magersüchtig ?

Hallo, erst einmal recht vielen Dank für die Antwort. Die verschiedenen krankheitsbilder sind mir bestens bekannt. Warum? Weil ich 1, selbst aus der Pflege komme 2. ich mich viele jahre lang um genau zu sein 30 jahre mit Psychologie, Psychotherapie und u.a. mit diesen Krankheitsbildern beschäftigt h...
von stellamausi
24.11.18, 20:41
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: bin ich magersüchtig ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

bin ich magersüchtig ?

Hallo, ich habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet und habe nun doch ein thema mit dem ich nicht so wirklich zurecht komme. Magersucht ist doch jemand der Ißt um es dann wieder in der Toilette oder anderswo zu entsorgen,sehe ich doch richtig oder ? Ich esse den ganzen Tag um mich herum. mal b...
von stellamausi
31.03.16, 03:42
Forum: Anästhesie
Thema: magen-OP
Antworten: 8
Zugriffe: 8932

Re: magen-OP

Hallo Dr. Gahbler, heute morgen trat es leider wieder auf :( Ich habe meinen nächsten lufa Termin erst am 15.04. Meinen Sie es ist ausreichend oder sollte ich doch lieber früher einen Arzt aufsuchen.? Aber ich denke meine HÄ wird auch nichts anderes tun als mir zu sagen das ich zum Lufa soll. gruß S...
von stellamausi
30.03.16, 06:58
Forum: Anästhesie
Thema: magen-OP
Antworten: 8
Zugriffe: 8932

Re: magen-OP

Hallo Dr. Gahbler,
vielen Dank für die Antwort. Das (ja kann)eruhigt mich sehr.
Sollte es noch einmal auftreten, werde ich es beim nächsten Lufa Termin zur Sprache bringen.
Gruß Stella
von stellamausi
29.03.16, 18:23
Forum: Anästhesie
Thema: magen-OP
Antworten: 8
Zugriffe: 8932

Re: magen-OP

Hallo, ich habe nun die Magen-OP hinter mir. Es wurde wohl eine besonders schonende Narkose gemacht. Durch den Bauchnabel wurde nicht gegangen, ich habe alle 5 Narben weit oberhalb des Bauchnabels.(der trotz abgeschlossener antibiotikagabe immer noch vereitert ist) Ich habe noch eine andere Frage da...
von stellamausi
18.03.16, 23:00
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: laparoskopisch noch möglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2837

Re: laparoskopisch noch möglich ?

Danke für die Antwort.
Die infektion ist leider immer noch in vollem Gange trotz Antibiotika :-(

Gruß stella
von stellamausi
18.03.16, 16:23
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: laparoskopisch noch möglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2837

laparoskopisch noch möglich ?

Hallo,
kann mir jemand mitteilen ob laparoskopische OP`s noch möglich sind wenn kein Bauchnabel mehr vorhanden ist ?

Gruß Stella
von stellamausi
09.03.16, 08:59
Forum: Anästhesie
Thema: magen-OP
Antworten: 8
Zugriffe: 8932

Re: magen-OP

Hallo, danke für die Antwort. Habe das minimal vergessen :oops: ich meinte natürlich minimal invasiv. Mein Bauchnabel ist ja nun schon seit 4 Wochen vereitert, Ich hoffe aber das ich das in den nächsten 2 wochen schaffe diesen zur Heilung zu bringen. Wie wird man aber operiert wenn man keine Muskelr...