Die Suche ergab 19 Treffer

von thinkpad
09.04.17, 08:29
Forum: Schmerztherapie
Thema: Paracetamol Bedenklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 8229

Paracetamol Bedenklich?

Hallo, Da ich in den letzten zwei Jahren dreimal einen "Hexenschuss" mit Starken Schmerzen hatte und ich oft Rückenschmerzen habe, wurde mir ein Kombinationspräparat verschrieben (325mg Paracetamol und 37,5mg Tramadol) Vorher lag ich vor Schmerzen 3 Tage im Bett und nahm Ibuprofen, das half aber nic...
von thinkpad
22.08.14, 19:47
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Re: Schmerzen am After ;-(

Hallo, Vor etwa 7 Wochen wurde eine Enddarmspiegelung durchgeführt und dabei wurde keine Fistel gefunden und vor 3 Wochen hatte ich endlich den Mut dazu mich Operieren zu lassen, bei der Op ist alles gut gegangen, der Abszess wurde raus geschnitten und die Wunde ist am heilen. Ich hoffe dass ich jet...
von thinkpad
27.06.14, 14:08
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Re: Schmerzen am After ;-(

Hallo, Ich habe mir vor etwa 6 Wochen noch eine zweite Meinung bei einem anderem Arzt geholt, da es mir einfach keine ruhe lässt. Ich habe dem Arzt nichts davon gesagt dass ich schon bei einem anderem war, ich sagte ihm nur dass ich da immer wieder eine Entzündung habe, er hat es sich dann angeschau...
von thinkpad
11.05.14, 19:21
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Re: Schmerzen am After ;-(

Hallo, Ich melde mich wieder hier weil das Problem jetzt nach 1 1/2 Jahren wieder aufgetreten ist... Vor ein Paar Wochen hatte ich an der Stelle wieder einen kleinen Knubbel, ich bin dann Abends noch zum Hausarzt, der hat sich das angeschaut und meinte das wäre eine Thrombose, ich bekam Tabletten un...
von thinkpad
07.11.12, 15:40
Forum: Psychotherapie
Thema: Kindheitserlebnis macht mich schon viele Jahre fertig ;-(
Antworten: 1
Zugriffe: 2518

Kindheitserlebnis macht mich schon viele Jahre fertig ;-(

Hallo, Ich wende mich hier ans Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Denke dass mein Problem mit dem zusammenhängt was als Kind zu Hause passiert ist, bin mir da aber nicht sicher. Habe von meiner Geburt an bis zu meinem 10ten Lebensjahr zu Hause gelebt, mein Vater war sehr gewalttätig und krank in...
von thinkpad
12.10.12, 17:24
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Re: Schmerzen am After ;-(

In der Klinik wurde mir gesagt ich solle zu einem Gastroenterologen gehen, meine Mutter gibt mir Heute Abend eine Adresse von einem und da werde ich am Montag hingehen/anrufen, damit das Endlich geklärt wird. Nach dem ersten mal habe ich meine Ernährung auf viel mehr Gemüse und Obst umgestellt, kein...
von thinkpad
12.10.12, 05:00
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Re: Schmerzen am After ;-(

Hallo, Habe diese Nacht wieder einen Knubbel an meinem After bemerkt, genau an der gleichen Stelle wie letztes mal. Bin fertig mit den Nerven und mach mich jetzt auf den Weg in die Klinik und nehme mir dann einen Termin beim Spezialisten. Bin am Ende weil ich schreckliche Angst/Panik vor einem Chiru...
von thinkpad
07.09.12, 15:01
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Re: Schmerzen am After ;-(

Hallo, Heute morgen war ich im Krankenhaus und diese Drainage wurde gewechselt, das war schmerzhaft, leider ist dieses Teil vor einer Stunde herausgefallen :cry: Die Ärztin sagte dass es ein kleiner Abszess war und dass er gut und schnell verheilt. Dann werde ich meinen Arzt aufsuchen wenn alles ver...
von thinkpad
06.09.12, 13:04
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Re: Schmerzen am After ;-(

Ich war Heute morgen im Krankenhaus und die haben ein Abszess Diagnostiziert, das wurde dann ohne Betäubung (nur ein wenig Kältespray) aufgeschnitten und mit etwas ausgestopft, das war extrem schmerzhaft und ich habe geschrien wie ein kleines Kind. Muss jetzt zwei Wochen lang jeden Tag ins Krankenha...
von thinkpad
05.09.12, 14:04
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Re: Schmerzen am After ;-(

@Neosedinus Vielen Dank für deine Antwort! Mir kam es auch Komisch vor dass ich beim Stuhlgang keine schmerzen hatte. Heute morgen war ich noch einmal bei meinem Hausarzt und der hat sich das angeschaut und meinte dass sich jetzt ein Hämorride (schreibt man das so?) gebildet hat. Mir wurden Medikame...
von thinkpad
04.09.12, 21:06
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen am After ;-(
Antworten: 17
Zugriffe: 15848

Schmerzen am After ;-(

Hallo Community, Seit Samstag Abend habe ich am After starke Schmerzen beim sitzen liegen und besonders beim gehen. Gestern morgen war ich bei meinem Hausarzt, der hat sich meinen After äußerlich kurz angesehen und meinte ich hätte eine Analfissur. Ich habe dann eine Salbe und Zäpfchen bekommen die ...
von thinkpad
23.12.10, 13:51
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter ;-(
Antworten: 14
Zugriffe: 7249

Re: Ich weiß nicht mehr weiter ;-(

Hallo, Ich wollte nur kurz Berichten wie es weiter gegangen ist... Ich war vor ein paar Wochen bei meinem Arzt und bei dem CT war alles Normal! Er hat zu mir gesagt dass das ganze psychisch ist und hat mir Baldrian aufgeschrieben. Ich bin jetzt seit zwei Wochen in Kur und mir geht es auch wieder etw...
von thinkpad
05.11.10, 17:43
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter ;-(
Antworten: 14
Zugriffe: 7249

Hallo, Ich war heute morgen in der CT, die Bilder von meinen Kopf habe ich auf DVD mit nach Hause bekommen, der Pfleger in der Klinik hat zu mir gesagt dass ich die DVD mit zu meinem Hausarzt nehmen soll! Ich habe mir die Bilder gerade am Computer angeschaut und ich kann da leider nichts erkennen! M...
von thinkpad
04.11.10, 17:08
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter ;-(
Antworten: 14
Zugriffe: 7249

Hallo, Cortison habe ich noch nie genommen und ich nehme sehr wenig Medikamente, nur wenn gar nichts mehr geht! Der Bleistiftstuhl ist etwa 1cm dick um weich, meistens etwas heller, aber auch mal dunkel aber nicht Blutig! Heute morgen war der Stuhl wieder doppelt so dick! Ich habe heute morgen im La...
von thinkpad
03.11.10, 21:59
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter ;-(
Antworten: 14
Zugriffe: 7249

Ja ich habe jemanden mit dem ich reden kann, ich gehe 1 mal pro
Woche zu meiner Therapeutin (Traumatherapie).