Die Suche ergab 20 Treffer

von Angel2
27.08.15, 14:32
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Beitrag
Antworten: 1
Zugriffe: 8084

Beitrag

wo ist mein Beitrag ?
von Angel2
26.08.15, 14:50
Forum: Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Thema: Baypass op der Beine
Antworten: 0
Zugriffe: 10607

Baypass op der Beine

Muss mich demnächst einer Bypass op der Beine unterziehen und habe große Angst davor.Wie lange muss man im Krankenhaus sein und wann darf man aufstehen ?Wer hat Erfahrung damit ?
von Angel2
20.08.15, 08:44
Forum: Anästhesie
Thema: Absetzen der Blutverdünner
Antworten: 1
Zugriffe: 4593

Absetzen der Blutverdünner

Ich bekomme demnächst einen Baypass in den Beinen ,meine Frage muss ich das Ass Handelsnamen entferntund Clopidogrel vorher absetzen ?
von Angel2
08.07.15, 14:41
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Padma28
Antworten: 3
Zugriffe: 11629

Re: Padma28

gegen Durchblutungsstörungen in den Beinen
von Angel2
07.07.15, 08:02
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Padma28
Antworten: 3
Zugriffe: 11629

Padma28

Wer kennt Padma28 und kann mir was über die Wirkung sagen ?
von Angel2
11.04.15, 07:55
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Strophactiv
Antworten: 31
Zugriffe: 52981

Re: Strophactiv

Was meinst du unter Nicht Wirkstoffen ?
von Angel2
09.04.15, 07:20
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Strophactiv
Antworten: 31
Zugriffe: 52981

strophactiv

Kennt niemand dieses Medikament ?
von Angel2
05.04.15, 08:14
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Strophactiv
Antworten: 31
Zugriffe: 52981

Strophactiv

Habe einen Herzinfarkt gehabt möchte wissen ob die Einnahme von Strophaktiv D4 sinnvoll ist ?
von Angel2
04.06.14, 07:09
Forum: Kardiologie
Thema: Schmerzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1199

Schmerzen

Habe seit ein paar Tagen Schmerzen im oberen Rückenbereich komischer Weise nur abends wenn ich ruhig am Rücken liege lässt der Schmerz nach drehe ich mich auf die Seite fängt er wieder an. Habe Angst vor dem schlafen gehen .
von Angel2
25.03.14, 15:37
Forum: Kardiologie
Thema: Herzkathederuntersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Re: Herzkathederuntersuchung

Vielen Dank für die rasche Antwort

Herzliche Grüße
von Angel2
24.03.14, 16:08
Forum: Kardiologie
Thema: Herzkathederuntersuchung
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Herzkathederuntersuchung

Ich muss im Mai wieder zur Herzkatheder Untersuchung nehme zur Zeit eine 3- fach Blutverdünnung Ass Clopidigorel Actavis undPhenprocoumon.Nun meine frage muss ich vorher alle Medikamente absetzen oder nur das Phenprocoumon ?

Bitte um Antwort
von Angel2
20.12.12, 16:32
Forum: Kardiologie
Thema: Blutdrucksenker abgesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: Blutdrucksenker abgesetzt

Nochmals ein Dankeschön !
von Angel2
20.12.12, 10:56
Forum: Kardiologie
Thema: Blutdrucksenker abgesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Re: Blutdrucksenker abgesetzt

Vielen Dank für Ihre Antwort ,ich kenn den Beipackzettel aber der Professor selbst hat das ja angeordnet.Ich bin jetzt ungefähr eine Woche ohne BB der BD ist wie gesagt niedrig,wäre schön wenn ich keine mehr nehmen müßte,können noch Komplikationen auftreten nach dieser Zeit ? Würde mich über eine An...
von Angel2
19.12.12, 10:50
Forum: Kardiologie
Thema: Blutdrucksenker abgesetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Blutdrucksenker abgesetzt

Hatte vor zwei Wochen 2x Herzkatheder bekam 3 Stents gesetzt.Nahm 3 jahre lang Trandate wegen hohen Blutdrucks.Jetzt nach dem Katheder ist mein Blutdruck konstant sehr niedrig 90-110/58-80 .Betablocker wurden daraufhin abgesetzt..plötzlich.Am BD hat sich nichts geändert nur der Puls ist höher geword...
von Angel2
02.10.12, 16:44
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: Befund
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Befund

Wegen einer bevorstehenden MRT Untersuchung mußte ich Kreatinin bestimmen lassen.
Meine Werte : Kreatinin.....0.93mg/dl ... <1.10
glom. Filtrationsrate nach Levey.......* 60 ml/min/ 1.73m2 >70

sind die Werte im Normbereich ?
bitte um Antwort.