Die Suche ergab 6 Treffer

von rasha
05.03.12, 20:09
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Magenschmerzen, Durchfall und co.
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Re: Magenschmerzen, Durchfall und co.

Hallo,

die AB sind nun leer und es hat sich nichts getan. Krämpfe wie Durchfall sind noch vorhanden.

Bisher habe ich immer die gleichen AB bekommen. Kann es sein, dass sie nicht mehr wirken? Wäre eine Spiegelung ratsam?

Vielleicht hat ja jemand einen Rat..

Grüße
von rasha
03.03.12, 11:39
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Magenschmerzen, Durchfall und co.
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Magenschmerzen, Durchfall und co.

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit einem 3/4 Jahr habe ich Probleme mit meinem Magen. Habe immer die gleichen Beschwerden: Krämpfe im Magenbereich, Durchfall und Blähungen. Alle 8 Wochen renn ich zum Arzt und bekomme jedes Mal Antibiotika verschrieben, die nach einiger Zeit auch helfen. Anf...
von rasha
04.06.11, 13:47
Forum: Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Thema: bakterielle Infektion - Ansteckung?
Antworten: 5
Zugriffe: 8088

Re: bakterielle Infektion - Ansteckung?

Hi, was genau er damit will weiß ich nicht - vielleicht wollte er ein Souvenir von mir ;) Spaß beiseite - er hat Blut abgenommen und hat mir ein Röhrchen mitgegeben wo ich zuhause selbst eine Probe nehmen sollte und es dann ans Labor schicken musste. (Das war kein Spaß sag ich euch - :shock: ) Zu de...
von rasha
04.06.11, 08:36
Forum: Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Thema: bakterielle Infektion - Ansteckung?
Antworten: 5
Zugriffe: 8088

Re: bakterielle Infektion - Ansteckung?

Hallo, erstmal Danke für deine Antwort. Der Arzt hatte nach der "Diagnose" nichts erwähnt, dass ich mich krankschreiben lassen sollte. Er weiß dass ich im Büro arbeite und da hab ich mir dann auch nichts dabei gedacht. Aber das Problem ist wahrscheinlich sowieso hinfällig. Da nach dem 4. Tag Antibio...
von rasha
01.06.11, 15:07
Forum: Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Thema: bakterielle Infektion - Ansteckung?
Antworten: 5
Zugriffe: 8088

bakterielle Infektion - Ansteckung?

Hallo, erstmal die Vorgeschichte: Seit 1,5 Wochen leide ich unter Durchfall und starken Bauchkrämpfen. Diese wurden immer schlimmer, so dass ich nach 1 Woche zum Arzt bin und ihm meine Probleme geschildert habe. Er hat mir Blut abgenommen und eine Stuhlprobe durchgeführt. Seit Dienstag ist es schlim...
von rasha
20.05.11, 06:38
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzender Knöchel - Rötung
Antworten: 0
Zugriffe: 661

Schmerzender Knöchel - Rötung

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Schmerzen am rechten Innenknöchel. Es kam recht plötzlich als ich eines Abends am PC saß und aufstehen wollte - da habe ich das erste mal den Schmerz gefühlt. Der Schmerz ist am stärksten wenn ich direkt das Fußgelenk anhebe. Was natürlich sehr hinderlich beim laufen ist...