Die Suche ergab 4 Treffer

von Pixielott
07.11.10, 21:57
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Ein DANKESCHÖN
Antworten: 7
Zugriffe: 6737

@Renate Danke, ja soweit schon wieder. Noch nicht hundertprozentig aber bin zufrieden. Aber eine Kreuzbeinfraktur ist definitiv nichts was man empfehlen könnte :wink: *ouch*

SORRY fürs OT liebe Mods
von Pixielott
06.11.10, 21:28
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Ein DANKESCHÖN
Antworten: 7
Zugriffe: 6737

OT: Pixielott, wie ist Dein Pferd wieder heimgekommen? Oh je, das ist allein heimgekommen - aber gott sei dank ohne einen Kratzer 8) Als der Passant mich gefunden hat stand meine Stute immer noch in der Nähe und hat fröhlich gefressen (Lieblingshobby). Er hat sie dann eingefangen und am Baum festge...
von Pixielott
02.07.10, 22:25
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Ein DANKESCHÖN
Antworten: 7
Zugriffe: 6737

Hallo LineofFire,

das ist wirklich ein guter Tip, das ist mir noch gar nicht gekommen! Danke
von Pixielott
02.07.10, 21:56
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Ein DANKESCHÖN
Antworten: 7
Zugriffe: 6737

Ein DANKESCHÖN

Hallo Liebe User, Achtung, länger ;-) Spaß beiseite, ich wollte einfach mal mein Dankeschön an all diejenigen richten, die im Rettungsdienst arbeiten und eigentlich viel zu selten ein Dankeschön bekommen, da es sich oft ergibt dass man sich gar nicht bedanken kann..Also, erstmal vielen Dank dass es ...