Die Suche ergab 2 Treffer

von Ente
03.05.10, 16:57
Forum: Rett-Med-Café
Thema: Ein Hoch auf die Sanitäter!
Antworten: 1
Zugriffe: 12643

Ein Hoch auf die Sanitäter!

Vor kurzem fuhr ich nun das zweite Mal auf dem Beifahrersitz der ASB mit, zwei Sanitäter mit an Bord und mein Mann, der war vom Garagendach gestürzt. Beim ersten Mal war ich selbst Patient (Motorradunfall) und schon damals hatte ich die Erfahrung gemacht dass der Beistand den ich erhielt nicht mit G...
von Ente
03.05.10, 15:58
Forum: Chirurgie und Unfallchirurgie
Thema: Außenrotationsfehler nach Femurfraktur
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Hallo, ich habe seit 1993 eíne Aussenrotation im Schienenbein von 20°, auch durch eine Fraktur. Damals hat man mir von einer erneuten OP abgeraten, da nicht garantiert wereden konnte, ob man die Rotation überhaupt auf 0 bekommt. Ich habe nicht allzu viele Beschwerden dadurch aber natürlich eine erhö...