Die Suche ergab 68 Treffer

von patient12
12.03.21, 20:56
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: schmerz im hals + brustbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: schmerz im hals + brustbereich

in den letzten tagen hat sich der schmerz vor allem als kopfschmerz praktisch weiter gewandert, nachwievor ist der schmerz aber immer noch am wander, nun eben noch als kopfdröhnen obere kopfdecke/stirn, falls jemand noch eine idee hat weitere diagnosemöglichkeiten ... Geschlecht, Alter, Größe, Gewic...
von patient12
10.03.21, 19:34
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: schmerz im hals + brustbereich
Antworten: 3
Zugriffe: 203

schmerz im hals + brustbereich

nachdem ich im januar stress hatte wurde im frebruar nach schmerzen eine entzündung der speiseröhre festgestellt (magenspiegelung, jedoch erst nach auswertung der labor proben, also eventuell keine schwere die man direkt sieht) nun ist jedoch der stress abgeklungen aber die schmerzen klingen nicht a...
von patient12
23.02.21, 09:42
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: schmerzen im hals /brustbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 236

schmerzen im hals /brustbereich

nach sehr viel stress habe ich nun schmerzen entwickelt , angefangen hat dies vor 3 wochen als schmerz in der herzgegend und nach 2 wochen ist es hoch gewandert und fühlt sich etwa wie als wenn der hals/rachen entzündet ist an, parallel noch manchmal schmerz im brustbein bereich lunge + herz wurden ...
von patient12
22.06.20, 20:01
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: weichmacher in plastik
Antworten: 0
Zugriffe: 531

weichmacher in plastik

weiss nicht genau ob hier die richtige stelle ist ( ist ja auch eine chemische frage) aber in kunststoff-zimmerpflanzen sind ja wie in vielen kunststoffen weichmacher, besonders bei wärme muffeln die etwas streng, nun hab ich die alle auf den balkon gestellt und es muffelt nicht mehr, mein onkel mei...
von patient12
08.04.20, 11:03
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: magenkrämpfe/seitenstechen/müdigkeit/übelkeit/erhöht temperatur
Antworten: 0
Zugriffe: 761

magenkrämpfe/seitenstechen/müdigkeit/übelkeit/erhöht temperatur

man will ja ungern zum arzt die tage....... also habe genannte symptome seit einer woche nachdem ich spät abends nochmal eine zu grosse portion gegessen hatte... die ersten 3 tage lag ich flach mit magenkrämpfen und immer wieder kopfschmerzen schweissausbrüche fiebrig gefühlt , seit 3-4 tagen sind d...
von patient12
04.04.18, 11:20
Forum: Ernährung
Thema: was als vegetarier beachten
Antworten: 7
Zugriffe: 3416

was als vegetarier beachten

esse seit ca 3 -4 jahren so gut wie kein fleisch mehr, höchstens mal 2 oder 3 burger oder ähnliches pro jahr esse allerdings noch milchprodukte joghurt käse ab und an noch milch eier und selten mal fisch ausserdem nehme ich ca alle 2 bis 3 tage mal vitamintabletten wie vitamic c, multivitamin, zink,...
von patient12
04.02.17, 08:14
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: gebrochener finger
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

gebrochener finger

hallo habe mir vor 3-4 wochen den kleinen finger gebrochen, nun ist nachdem ich mir die finger wasche kalt oder heiss mir öfter aufgefallen das der finger dann dunkler und bläulich wird und ausserdem komplett weisse stellen hat zum teil, nach einer zeit legt sich das dann wieder, er ist aber nicht t...
von patient12
06.02.16, 22:06
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: darm probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1197

darm probleme

habe seit 3 wochen probleme mit der verdauung symptome sind: spannungs/druckgefühl im unterlaib/darm -bereich ziehende schmerzen in der region, mal links mal rechts ca 1 mal die woche komplett flüssiger stuhlgang sehr oft austossen bewegung+rumoren + geräusche des darms manchmal übelkeit was könnte ...
von patient12
29.01.14, 04:14
Forum: Neurologie
Thema: hirn untersuchen ? möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 653

hirn untersuchen ? möglich?

Hi können Psychiater und/oder Neurologen auch das Hirn untersuchen mittels sachen wie MRT ? wenn man psychologische auffälligkeiten hat und auch schon eine reihe von dysplasien an mir gefunden wurde ? es ist ja wahrscheinlich so das meine Psychologischen probleme auch so eine art dysplasie im Hirn i...
von patient12
22.11.13, 15:32
Forum: Orthopädie
Thema: bandscheibenvorfall
Antworten: 0
Zugriffe: 547

bandscheibenvorfall

kann mir jemand tipps geben was man beim bandscheibenvorfall beachten muss? haltungstipps (liegen sitzen gehen) , vorteile und risiken bei OP, REHA etc, habe nämlich auch dieses taubheitsgefühl, ausserdem aber schon länger auch schmerzen im glied, KÖNNTE das auch vom rücken kommen?
von patient12
24.10.13, 13:36
Forum: Urologie, Nephrologie und Dialyse
Thema: rote blutkörperchen im urin
Antworten: 1
Zugriffe: 246

rote blutkörperchen im urin

hi war beim urologen da ich schon seit jahren leichte ziehschmerzen im glied habe im sperma wurden bakterien gefunden im urin rote blutkörperchen leider weiss mein arzt damit auch nichts anzufangen, und schon gar nicht in verbindung mit den schmerzen hat jemand eine idee oder generell wie ist das ei...
von patient12
18.08.12, 00:46
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: magenschleimhautentzündung
Antworten: 0
Zugriffe: 387

magenschleimhautentzündung

hi und zwar hab ich die diagnose , aber leider hat der arzt mir nichts weiter gesagt was man dagegen tun kann, (es haben wohl viele) - im internet habe ich zb gefunden das Kamillentee hilft, kann ich aktiv was dagegen tun ? ich vermute nämlich auch , das mein ständiges aufstossen damit zu tun hat ka...
von patient12
25.05.12, 11:01
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: magenschleimhautentzündung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 573

magenschleimhautentzündung ?

habe gerade die info bekommen das aus meiner magenspiegelung das ergebnis kam das ich dieses habe. leider wurde mir nichts näheres dazu gesagt. also wie "schlimm" ist sowas, was kann man da generell gegen tun ? wie zb ernährung ? Hat das ganze auch was mit dem säure basen haushalt zu tun? ...
von patient12
25.05.12, 09:46
Forum: Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Thema: lendenwirbel verschliss
Antworten: 1
Zugriffe: 2824

lendenwirbel verschliss

hi und zwar wurde im mrt ein verschliess der linken lendenwirbel festgestellt, nachdem ich vorsorglich mit rückenübungen von der physio angefangen hab kamen nach einigen wochen nun chronische schmerz in genau diesem wirbelbereich den ich nun seit ca 1 monat chronisch habe. sollte ich wenn die schmer...
von patient12
25.05.12, 09:40
Forum: Labormedizin
Thema: laktose test - info zettel vorab
Antworten: 1
Zugriffe: 2680

laktose test - info zettel vorab

dort steht drauf das man 1 monat vorher ua. auch keine vitamine nehmen sollte, kann das stimmen? auf rückfrage sagte man mir das zähle aber nur für "konzentrate" und sonstiges, nicht für gemüse und obst sind also normale multivitamin tabletten ausm supermarkt schon zuviel? ich dachte die k...