Die Suche ergab 6 Treffer

von Sabine69
28.10.19, 21:17
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Verwachsungen und Regelschmerzen - Zusammenhang?
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Verwachsungen und Regelschmerzen - Zusammenhang?

Hallo, ich bin zwar kein Doc, aber habe schon immer Probleme mit dem Unterleib gehabt... Falls du es noch nicht checken lassen hast, solltest du dich mal auf Endometriose checken lassen und das am Besten bei einem Spezialisten...inzwischen gibt es diese gottseidank Deutschlandweit. Des Weiteren-fall...
von Sabine69
27.10.19, 11:30
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Blutungen nach Ausschabung
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Re: Blutungen nach Ausschabung

Eine Frage, die mir bzgl. der Blutungen noch einfällt. Die Klinik hat mir die Verödung der Gebärmutterschleimhaut empfohlen (Goldnetzmethode/Nova....). Hat das hier im Forum mal jemand machen lassen? Oder haben Sie schon Erfahrungen mit der Methode gesammelt Herr Dr. Fischer? Herzliche Grüße Sabine
von Sabine69
26.10.19, 20:07
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Blutungen nach Ausschabung
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Re: Blutungen nach Ausschabung

Herzlichen Dank Herr Dr. Fischer für Ihr Feedback. Dann werde ich am Montag meine Ärztin kontaktieren! Ein schönes Wochenende
von Sabine69
25.10.19, 19:29
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Blutungen nach Ausschabung
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Blutungen nach Ausschabung

Guten Abend, ich (50 Jahre jung) hatte vor genau zwei Wochen eine Ausschabung, da ich drei Wochen lang durchgehend ziemlich heftig geblutet habe. Es wurde ein Polyp entfernt ansonsten war alles fein und ist auch gut gelaufen. Vor einer Woche bekam ich sehr leichte hellrote Blutungen und leichte Schm...
von Sabine69
12.12.15, 13:46
Forum: Dermatologie
Thema: Gürtelrose: Fieber und grippeähnliche Symptome
Antworten: 0
Zugriffe: 2262

Gürtelrose: Fieber und grippeähnliche Symptome

Hallo, seit ca zwei Wochen fühle ich mich vergrippt und habe erhöhte Temperatur. Seit 8 Tagen habe ich im Schambereich Bläschen und seit 6 Tagen nehme ich Aclicovir 400 fünf Mal täglich (morgen zuletzt) und eine Salbe. Schmerzen habe ich keine. Ich habe noch immer leichtes Fieber, einen geschwollene...
von Sabine69
19.09.10, 15:16
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Krampfadern OP ja oder nein
Antworten: 1
Zugriffe: 6929

Krampfadern OP ja oder nein

Guten Tag, ich würde gern mal eine neutrale Meinung hören. Ich habe seit vielen Jahren Krampfadern, die bisher keine Probleme bereiten. Seit ca. 2 Jahren kann ich die Adern nach aussen "wachsen" sehen. Ich habe nachwievor keine Schmerzen, allerdings sehen meine meine Beine teilweise nicht mehr schön...