Die Suche ergab 14 Treffer

von Fallenangel_1984
07.12.11, 14:31
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schilddrüsenwerte und Sonographiebefund bei 10-jährigem
Antworten: 1
Zugriffe: 1326

Schilddrüsenwerte und Sonographiebefund bei 10-jährigem

Hallo, bei einem längeren Klinikaufenthalt meines Sohnes, 10 Jahre, wurde unter anderem auch das blut untersucht, dabei fiel ein erhöhter TSH-Wert,erniedrigter Hämoglobin und Hk-Wert auf. Er war in der Klinik wegen psychosomatischer Beschwerden. Ich poste erst mal die Laborwerte Referenzwerte in kla...
von Fallenangel_1984
13.12.10, 20:47
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Extreme Müdigkeit - Versuch 2 ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1251

hi, kann dir zwar auch nicht wirklich was zu deiner müdigkeit sagen, aber dir den tipp geben, nicht zu oft zu den kopfschmerztabletten zu greifen, ich hatte vor nem jahr ne phase, wo es dann soweit ausartete das ich über 2 wochen beinahe täglich zu paracetamol griff vor kopfschmerzen und gar nicht e...
von Fallenangel_1984
20.03.10, 21:19
Forum: Zahnmedizin
Thema: zahnweh nach wurzelbehandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2955

eine wurzelspitzenresektion ist, wenn es von einem "einfühlsamen zahnarzt" gemacht wird, nichts schlimmes, meiner hat sogar noch mal nachgespritzt, klar die geräusche sind nicht schön, aber während dessen merkt man nichts, höchstens ein drücken, aber kein schmerz, danach hatte ich nach abklingen der...
von Fallenangel_1984
16.02.10, 23:01
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Schmerzen an den Hacken und kleine "Blutergüße" an
Antworten: 1
Zugriffe: 945

ich würde schon zum arzt gehen, wenn da blutergüsse sind u du nicht weißt wo die herkommen?

hast du nen unfall gehabt?
von Fallenangel_1984
10.02.10, 22:50
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Sehprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 697

hallo Paganus,

liegt es denn nicht näher bei Problemen mit den Augen zum Augenarzt zu gehen?
Wäre jetzt so mein Gedanke... :?:

lg Fallenangel
von Fallenangel_1984
09.02.10, 16:10
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: EKG Befund meines Sohnes
Antworten: 6
Zugriffe: 2167

hallo littelis,

das ist natürlich nicht schön, wenn die ärzte in der klinik es so erklären, dass die mutter nichts versteht. gerade als mutter macht man sich ja immer sorgen, wenn was mit den kindern ist.

lg fallenangel
von Fallenangel_1984
08.02.10, 20:57
Forum: Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Thema: 11 monate altes baby bricht
Antworten: 4
Zugriffe: 4857

hallo falkomat, geht bei einem so jungen kind und bei einer akuten sache immer zum kinderarzt. nimm es mir nicht persönlich, aber wenn mein kind irgendwo dagegen fallen würde und sich die nacht darauf übergeben würde, wäre ich aber zum arzt gedüst, anstatt im inet zu surfen. :roll: , alleine schon u...
von Fallenangel_1984
08.02.10, 20:27
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: EKG Befund meines Sohnes
Antworten: 6
Zugriffe: 2167

hallo littelis, hier gibt es auch ein kinderkardio-unterforum, eventuell mal dort nachfragen. warum nimmst du dir nicht den befund und gehst schnurstracks zum kinderarzt, der kann dir sicherlich mehr erklären. wenn in der klinik das ekg aufgrund von auffälligkeiten 2 mal geschrieben wurde, verstehe ...
von Fallenangel_1984
07.02.10, 21:34
Forum: Speakers' Corner
Thema: Schweinegrippe -ich bitte um Antwort -ohne gleich zu sperren
Antworten: 61
Zugriffe: 3690

erklären sie z.b. mal einer mutter, deren kind eine Masern-Enzephalitis als folge einer masernerkrankung, ausgelöst durch das Masernvirus, dass es keine viren gibt... das sind behauptungen, die einfach an den haaren herbeigezogen sind. ich habe auch noch keine viren mit eigenen augen gesehen. wie au...
von Fallenangel_1984
07.02.10, 13:09
Forum: Speakers' Corner
Thema: Schweinegrippe -ich bitte um Antwort -ohne gleich zu sperren
Antworten: 61
Zugriffe: 3690

Was hat eine Pharma AG davon, wenn alle gesund sind? Eine Pharma AG wird nie die komplette Menschheit mit Impfstoff versorgen können. Schauen sie doch mal in die 3. Weltländer? Wie viele Leute sterben dort an Krankheiten, die bei uns durch Impfen so gut wie ausgerottet sind? Impfungen verhindern zu...
von Fallenangel_1984
07.02.10, 12:50
Forum: Speakers' Corner
Thema: Schweinegrippe -ich bitte um Antwort -ohne gleich zu sperren
Antworten: 61
Zugriffe: 3690

stellen sie sich vor, heute wird auch gegen pneumokokken geimpft :wink: womit sich schon viele Lungenentzündungen bei Babys und alten Menschen verhindern lassen, auch gegen Meningokokken und gegen Windpocken geimpft... :roll: sicherlich auch alles nichtexistierende Viren :wink: , gibt es denn ihrer ...
von Fallenangel_1984
07.02.10, 12:39
Forum: Speakers' Corner
Thema: Schweinegrippe -ich bitte um Antwort -ohne gleich zu sperren
Antworten: 61
Zugriffe: 3690

jetzt fehlt nur noch die verschwörungstheorie :roll: dieser "Zeckenimpfstoff" ist nicht gegen Zecken sondern gegen FSME, und von nem ausverkauf habe ich auch nichts gehört :roll: Ich denke jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er sich gegen Schweinegrippe impfen lässt. In unserer Gegend gab es ...
von Fallenangel_1984
31.01.10, 23:47
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Ursache für Schwindel und Schächeanfälle??
Antworten: 11
Zugriffe: 2719

hallo raif ließ dir mal meinen Treath durch, ich habe auch die Vermutung, dass bei mir der Rücken die Ursache sein könnte. Aber dein Blutdruck ist schon mächtig hoch :shock: Ich hoffe der Arzt hat noch ein paar Tipps für dich, nicht den Kopf hängen lassen, bei meiner Schwiegermutter hat schon die Ko...
von Fallenangel_1984
30.01.10, 12:48
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Psyche oder wirklich Krank?
Antworten: 10
Zugriffe: 3867

um himmelswillen, du öffnest die selber? ich hatte mal einen abszess an der brust bzw unter, bin zum frauenarzt, diese verschrieb mir nen antibiotikum und nach 2 oder 3 tagen musste ich nochmal hin und wurde in die klinik geschickt, dort wurde er geöffnet und ne drainage gelegt. ich kann mir gar nic...