Die Suche ergab 10 Treffer

von kleine81
09.08.11, 17:17
Forum: Krankenhausmanagement
Thema: Krankenhaus Patienten Auskunft?
Antworten: 3
Zugriffe: 12549

Re: Krankenhaus Patienten Auskunft?

Dein Arbeitgeber möchte eine Bescheinigung, dass deine Mutter im Krankenhaus liegt und du sie Besuchen fährst? Was ist das denn? Er hat dir doch den Urlaub gegeben. Dein Arbeitgeber, kann dies eigentlich egal sein, was du mit deinem Urlaubstag machst, bzw. für was du ihn nimmst. Solange es kein Sond...
von kleine81
09.08.11, 17:06
Forum: Sportmedizin
Thema: schmerzen im Sprunggelenk
Antworten: 0
Zugriffe: 3469

schmerzen im Sprunggelenk

Hallo, ich bin vor 1 jahr supinierend Umgeknickt, Diagnose Bänderriss. Hätte dann für 6 Wochen eine Schiene, danach waren die Schmerzen so ziemlich weg. Ab und zu kamen die schmerzen wieder, jedoch gingen diese von selbst wieder weg. In der zwischen Zeit bin ich auch 3-4 mal wieder Umgeknickt. Vor c...
von kleine81
09.08.11, 16:44
Forum: Sportmedizin
Thema: Fussball für Kleinkinder
Antworten: 2
Zugriffe: 3954

Re: Fussball für Kleinkinder

Sehe ich ganz genauso, wenn die Kinder Spaß daran haben.
Ich kenne Sportvereine die Kinder schon mit 4 Jahren nehmen. Man sollte sich das aber auf jeden fall vorher einmal anschauen, bevor man sein Kind dort hin bringt. Meist sind die Trainingseinheiten auch genau auf die kleinen Abgestimmt.

Grüße
von kleine81
09.08.11, 16:40
Forum: Sportmedizin
Thema: Schmerzen/Stechen auf der linken Bauchseite beim Joggen
Antworten: 1
Zugriffe: 4158

Re: Schmerzen/Stechen auf der linken Bauchseite beim Joggen

Hallo,
du solltest mal zum Arzt gehen!!!
Ich könnte vermuten das es eventuell die Muskeln sind.
Aber ich will nichts verkehrtes sagen, ein Arzt besuch bringt Klarheit.

Grüße
von kleine81
09.08.11, 16:32
Forum: Krankenhausmanagement
Thema: Krankenhaus Patienten Auskunft?
Antworten: 3
Zugriffe: 12549

Re: Krankenhaus Patienten Auskunft?

Hallo Andii,
so weit wie ich weiß sollte das gehen, das nicht jeder erfahren kann das man im Krankenhaus liegt.
Nur die frage ist, wäre es nicht schön wenn sich jemand nach dir Erkundigt?

Grüße
von kleine81
17.01.10, 20:30
Forum: Sportmedizin
Thema: Schmerzen und Knacken im Knie
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

Sprechen Sie deshalb ab, wie hoch die Belastung (Volleyball/Hund) im Moment sein darf. Ich muss ja am Donnerstag wieder zum Arzt, ich werde ihn darauf ansprechen. Die Physiotherapie ist grade im Sport eine sehr gute Möglichkeit, schneller wieder fit zu werden. Ich habe blos sehr wenig Zeit um auch ...
von kleine81
17.01.10, 16:39
Forum: Sportmedizin
Thema: Sturz vom Pferd, merkwürdiges Gefühl im rechten Bein
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

Ich würde sagen ab zum Arzt. Dieses Gefühl wie du es beschrieben hast kenne ich auch. Nur das ich das Gefühl im Bauch hatte. Ich dachte immer es wird ein Krampf, doch es blieb bei diesem komischen drücken und ziehen. Ich hatte endlich ein Arzt gefunden der mich in der hinsicht ernst nahm. Er meinte ...
von kleine81
17.01.10, 15:40
Forum: Sportmedizin
Thema: Schmerzen und Knacken im Knie
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

Erstmal danke für die Antwort. Also die schmerzen habe ich seit dem ich beim Volleyball spielen darauf gefallen bin. Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Knie, Knie schmerzen kannte ich gar nicht. Es knackte zwar öfters mal, ist aber meiner Meinung nach normal. Als der Arzt mein Knie Streckte und i...
von kleine81
17.01.10, 08:53
Forum: Sportmedizin
Thema: Sportverletzung beim Fußball. Reisen in der Wade?
Antworten: 1
Zugriffe: 2648

ich würde sagen ein Arztbesuch wäre angebracht, wenn die schmerzen nach 3 Tagen nicht weg sind. Aber ich denke zu einen Orthopäden brauchst du da nicht! Am besten wäre ein Sportarzt, der sich mit so was auskennt oder ein Chirurg. Ich gehe bei solchen verletzungen zu einen Chirurg der sich auf Sport ...
von kleine81
16.01.10, 17:08
Forum: Sportmedizin
Thema: Schmerzen und Knacken im Knie
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

Schmerzen und Knacken im Knie

Hallo, ich bin erst 16 Jahre alt, habe seit einigen Tagen schmerzen im linken Knie. Da ich einmal zum Arzt musste, fragte ich gleich nach meinen Beschwerden. Die Beschwerden habe ich erst seit dem ich Volleyball spielte und zweimal unglücklich auf das Knie gefallen bin. Der Arzt war nach der Untersu...