Die Suche ergab 5 Treffer

von Bine 1971
29.12.09, 22:32
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Hirntot meines Vater ????
Antworten: 8
Zugriffe: 23536

Seid heute sieht es ganz schlecht aus. Mein vater hat seid heute starke Krampfanfälle, er bekommt nun Krampflöser. Der Arzt der vor kurzen noch sagte *sollte* es nötig sein, das ein Beistand benötigt wird, ob jemand aus der Familie genommen werden soll, es aber zur Zeit noch nicht Spruchreif wäre. D...
von Bine 1971
28.12.09, 18:11
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Hirntot meines Vater ????
Antworten: 8
Zugriffe: 23536

Danke Matze für diese tolle erklärung.

Mit dem Absaugen habe ich nicht erwähnt das es hier nicht um das Absaugen des Bronchialschleims war sondern einfach nur im vorderen Nasenbereich.
von Bine 1971
28.12.09, 15:07
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Hirntot meines Vater ????
Antworten: 8
Zugriffe: 23536

Mitlerweile sieht es so aus: Die Medikamente werden nach und nach abgesetzt, er ist zur Zeit immer noch nicht aus dem Koma erwacht. Da er jedoch( was wir jetzt erfahren haben) vor dem Koma nach der Wiederbelebung Spontanatmung hatte erhoffen die Ärzte sich das dies auch wieder sein wird, sollte er w...
von Bine 1971
26.12.09, 23:28
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Hirntot meines Vater ????
Antworten: 8
Zugriffe: 23536

Vielen lieben dank Matze für die Antwort. Meinen Geschwistern wurde heute vom Arzt gesagt, das sie sich sicher sind das er nicht mehr wach werden wird. Die Beathmung wird nun wohl auch nach und nach runter gestuft. Was auch immer das nun heißen mag. Ich sebst bin morgen vor Ort und werde mich dann n...
von Bine 1971
26.12.09, 16:25
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Hirntot meines Vater ????
Antworten: 8
Zugriffe: 23536

Hirntot meines Vater ????

24.12.2009 Meine Eltern sind mit dem Zug von Mülheim Ruhr zu uns nach Bonn gekommen. Alles war sehr gewesen, Papa sah meines Erachtens zwar ein ein bisschen blass aus, aber das hatte er hin und wieder mal. Er sagte es ginge ihm gut, nur das er wohl wieder ein Magengeschwür habe, was der Arzt im neue...