Die Suche ergab 5 Treffer

von Apati
15.08.09, 19:31
Forum: Ausbildung
Thema: Lehrbuchauswahl RettAss.
Antworten: 18
Zugriffe: 25292

Hallo und guten Abend, also soweit ich informiert bin, arbeitet die Schule mit dem Arbeitsbuch Mensch, Körper, Krankheit, da es für die Ausbildung gefordert ist. Das Handbuch für Norfall und Rettungssanitäter ist zwar indirekt für Österreich geschreiben, aber es gibt wohl eine "eingedeutschte" Fassu...
von Apati
13.08.09, 19:03
Forum: Rett-Med-Café
Thema: Scherz oder gibt´s den echt?
Antworten: 10
Zugriffe: 61492

hahah supergeil gemacht.

Finde ich gut, dass die Seite den Scherz mitmacht..DIcker Pluspunkt

Grüße aus dem Allgäu

Apati
von Apati
13.08.09, 18:19
Forum: Ausbildung
Thema: Lehrbuchauswahl RettAss.
Antworten: 18
Zugriffe: 25292

Hallo Ihr, also ich beginne meine Rettungsassistentenausbildung im September. Mir wurde von der Schule eine Liste mit empfehlenswerten Büchern mitgegeben. Nachdem ich bei uns auf der Rettungswache mal ein wenig nachgefragt habe, habe ich mich für folgende Lehrmittel entschieden: 1. Das Handbuch für ...
von Apati
13.08.09, 18:11
Forum: Ausbildung
Thema: Gute RD- Schule?
Antworten: 6
Zugriffe: 12164

Danke danke!!!

:D
von Apati
10.08.09, 22:45
Forum: Ausbildung
Thema: Gute RD- Schule?
Antworten: 6
Zugriffe: 12164

Hallo, ich bin neu hier und hoffe mich zukünftig mit angehend Kollegen, oder Ärzten austauschen zu können und evtl. ein wenig Hilfe zu finden! Ich beginne jetzt ´, trotz meiner 31 Jahre, auch eine Ausbildung zum RettAss, wobei ich eine Schule im Allgäu, bzw. im Kreis KE besuchen werde. Habe mich auc...