Die Suche ergab 2 Treffer

von patrick0491
03.12.09, 22:02
Forum: Angiologie und Gefäßchirurgie
Thema: Durchblutungsproblem am Fuß
Antworten: 1
Zugriffe: 5189

Durchblutungsproblem am Fuß

Hallo zusammen, vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich mir den 2. bis 4. Mittelfußknochen gebrochen. Knochen waren nicht verschoben, der Bruch wurde gegipst und die Verheilung mehrfach durch Röntgenaufnahmen kontrolliert. Es ist auch alles gut verheilt und nach 4 Monaten konnte wieder jede Sportart...
von patrick0491
24.07.09, 19:28
Forum: Orthopädie
Thema: probleme nach mittelfußbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

probleme nach mittelfußbruch

Ich habe mir vor 10 Wochen den II. bis IV. MIttelfußknochen gebrochen. Behandelt wurde ich mit einer Woche "Sandalen"gips und danach 5 wochen lang einen Vorderfußentlastungschuh. ( http://www.hilfenhaus.de/03_sanitaetshaus/bequemschuhe/vorfussentlastungsschuh-dar.jpg ) Die ersten 5 wochen hatte ich ...