Die Suche ergab 6 Treffer

von Margarete1974
16.03.10, 18:55
Forum: Pflege
Thema: Biitte um Information
Antworten: 0
Zugriffe: 8591

Biitte um Information

Bin seit eineinhalb Jahren in einem Pflegeheim als Pflegehelferin angestellt.Meine Ausbildung ist examinierte Krankenpflegehelferin.Laut Ausbildung bin ich doch eher für die Grundkrankenpflege, RR-Messung und Puls usw.zuständig.Dort mach ich aber noch Wundverbände , Wunddokumentation,Sturzprotokolle...
von Margarete1974
10.07.09, 08:43
Forum: Neurologie
Thema: Bitte Um Erklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 4294

Bitte Um Erklärung

Möchte mich ersteinmal für die Antwort bedanken. Weitere Infos: Habe seit ca. 1Woche ständig wiederkehrende Kopfschmerzen,Parästhesien im re.Arm,Schwindelgefühle und gelegentlich verschwimmen mir die Bilder vor den Augen.Auch öffter Konzentrationsstörungen.Am 07.07.War ich im KH (ambulant)und ich so...
von Margarete1974
09.07.09, 18:17
Forum: Neurologie
Thema: Bitte Um Erklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 4294

Bitte Um Erklärung

Was verstehe ich unter LRpromt indirekt und direkt,Anisokorie R<L.?Aufnahma cCT?Muß ich das stationär machen lassen?Wie lange dauert solch eine Untersuchung? :?:
Und was bedeutet ICB? :?:
von Margarete1974
07.07.09, 18:47
Forum: Kardiologie
Thema: Kann das vom Herzen kommen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2975

Kann das vom Herzen kommen ?

Seit 2 Tagen hab ich Schmerzen im re.Oberarm.Der ganze Arm fühlt sich wie taub und schwer an.Hab den Eindruck als wäre die rechte Hand kälter als die Linke. Manchmal ist mir auch schwindlig.Muß dazu sagen ich leide unter zu niedrigen Blutdruck und bin auch ein starker Raucher.Außerdem arbeite ich in...
von Margarete1974
06.07.09, 19:15
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Woran kann könnte es Liegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Woran kann könnte es Liegen?

Hab seit heute leicht Schmerzen im rechte Schultergelenk.Meinrechter Arm fühlt sich
schwer und träge an und meine rechte Hand ist wie warm und taub?Hat vielleicht ein Fachmann eine Vermutung?Hab mich auch nicht verhoben oder so. :?:
von Margarete1974
30.06.09, 22:17
Forum: Psychiatrie
Thema: Brauch dringend Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 5767

Brauch dringend Rat

Hab häufig starke Stimmungsschwankungen,Schwindelgefühle,bin Antriebslos dann wiedermal ungeheuer gereizt und unkonzentriert.Geht seit Monaten schon so nur wird es in letzter Zeit immer schlimmer.Manchmal kommt auch Übelkeit dazu.Meine Gedanken kreisen immerwieder um meine Arbeit,meine finanzielle L...