Die Suche ergab 7 Treffer

von theliving
22.06.09, 02:53
Forum: Zahnmedizin
Thema: Aphten
Antworten: 1
Zugriffe: 4537

.........

hallo, der beitrag ist schon älter, aber ich antworte trotzdem mal. ich hatte die dinger auch, vor allem an den seiten der zungen. ich weiss, dass die dinger wehtun und man versucht nichts zu essen. aber für mich sind sie jedesmal ein anzeichen für ein schlechtes immunsystem. mein arzt checkte die b...
von theliving
22.06.09, 02:24
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Grippe oder nicht Grippe, das ist hier die Frage!
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

..

ups, ja, ist sublingual gemessen unter der zunge in der mundtaschenhöhle, so kenne ich das als kind schon her.
von theliving
22.06.09, 02:07
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: Mastitis Nachsorge
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Mastitis Nachsorge

Kurze Frage,

wenn man mal vor fünf Jahren eine Mastitis hatte, sollte man dann ab und zu zur Nachsorge, auch wenn durch Selbstabtastung nichts gespürt wird?


Ich bin leider kein regelmäßiger Krebsvorsorgeuntersuchungsgänger.


MfG

a.b.
von theliving
22.06.09, 01:19
Forum: Pflege
Thema: Pflege - Nerven und Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 10627

Pflege - Nerven und Hilfe

hallo, seit ungefähr 6 jahren wird meine mutter immer wieder an den beinen operiert und landet danach immer wieder 6- 15 wochen im rollstuhl, zuhause reichen krücken. in dieser zeit muss ich mich dann um alles kümmern, einkaufen, ihre arzterledigungen (rezepte), ihr haustier, ab und zu muss ich ja a...
von theliving
21.06.09, 23:26
Forum: Ernährung
Thema: genetisches Körpergewicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 5555

....

ja, es gab mal eine studie wo jemand sich einen monat lang von fast food ernährt hat, das war heftig, der körper wehrte sich, er kriegte sogar herzbeschwerden und hohe fett und leberwerte, worauf er das experiment einstellen musste, wegen lebensgefahr. er nahm wieder ab und fühlte sich besser, aber ...
von theliving
21.06.09, 23:02
Forum: Dermatologie
Thema: Lipom und die Frage der Entfernung
Antworten: 1
Zugriffe: 2044

Lipom und die Frage der Entfernung

hallo, ich hätte mal ne frage, ich habe drei kleine lipome unter der rechten armbeuge und war nun beim dermatologen. diese lipome sind sehr klein, aber drücken scheinbar auf einen nerv, denn sie tun weh wenn der arm normal herunterhängt. der dermatologe möchte für die entfernung knapp 300 €, denn es...
von theliving
21.06.09, 22:51
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Grippe oder nicht Grippe, das ist hier die Frage!
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Grippe oder nicht Grippe, das ist hier die Frage!

hallo, ich fasse mich kurz und sage auch kurz "Hallo", da ich neu hier bin. ich habe seit letzter woche samstag echt komische symptome: schwindel, kopfschmerzen (als ob mir jemand auf dem kopf geschlagen hat), schlappheit und schlafe viel, leichten durchfall (nur zwei tage), allgemeine lustlosigkeit...