Die Suche ergab 152 Treffer

von AndyMaus
25.08.17, 20:12
Forum: Anästhesie
Thema: Bronchospasmen
Antworten: 2
Zugriffe: 5969

Re: Bronchospasmen

Hallo Gahbler, Erstmal danke für Ihre Antwort und für die ausführliche Erlärung. Mir wurde nur immer gesagt das ich es vor jeder Narkose sagen soll. Bei einem Aufklärungsgesprech wurde nur gesagt dann brennt es beim Einleiten. Aus dem Grund war ich der Annahme man bekommt immer was gespritzt. Dann h...
von AndyMaus
24.08.17, 20:41
Forum: Anästhesie
Thema: Bronchospasmen
Antworten: 2
Zugriffe: 5969

Bronchospasmen

Guten Nabend, Bei der letzten OP im April in Vollnarkose hatte ich bei der OP Bronchospasmen, ich hatte schon mehrere OP´s und nie gab es zwischenfälle zumindest wurde mir nie was gesagt. Nur da ich im Aufwachraum und auf der Station noch extrem am Husten war, wusste ich es stimmt was nicht. Nach ei...
von AndyMaus
24.08.17, 19:29
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Hallo Ms Ja klar bin ich noch da, so schnell haut mich nix um auch komischerweise keine Mücke mehr :D :D :D Dieses jahr hatte ich schon bestimmt 5 stiche auch als wir zum Zelten an der Ostsee waren. es passiert nix ausser das sie jetzt ganz schön Jucken und dick werden, das war sonst nicht. Beim 1 S...
von AndyMaus
04.12.16, 10:36
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Guten Morgen Monika, Ja das mit dem Urlaub holen mein Mann und ich auch nächstes Jahr nach,unsere Flitterwochen habe ich ja in der Uni- Münster verbracht und sonst waren wir immer nur ein Wochenende weg. Dieses Jahr warne wir auch mal wieder Zelten an dem Ort wo alles begann :wink: Aber ich war gut ...
von AndyMaus
02.12.16, 21:45
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Hallo Monika, Ja die Aktion war mehr wie tollkühn ich weiß es selber, die Aktion blieb aber nicht ohne Folgen für das Team, erst hat sich der Nette Herr von der Info bei mir gemeldet und sich Entschuldigt und später das Team, der Herr von der Info hatte das Team auch noch zu Sau gemacht, Ich hatte m...
von AndyMaus
26.11.16, 09:03
Forum: Orthopädie
Thema: Diskus Läsion : Welcher Arzt hat Recht ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3686

Re: Diskus Läsion : Welcher Arzt hat Recht ?

Hallo, Ich habe das selbe durch, bei mir wurde 2 mal der TFCC genäht, das 1 mal alles super gelaufen, hatte 9 Wochen eine schiene uund ab der 7 woche habe ich wieder mit Kg angefangen. Bei der Op hatte der Discus nur 1 Loch. nach 12 Wochen war wieder alles super und ich konnte wieder alles machen. B...
von AndyMaus
26.11.16, 08:48
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Hallo Monika, jetzt schaffe ich es auch mal mich zu melden. Dieses Jahr war ziemlich ruhig, ich war nur einmal los, aber das Team was ich in der Notaufnahme hatte war neu und hat mir nicht geglaubt :oops: Die Schwester fragt mich gegen was ich Allergisch bin, ich sage Mücke und sie Antwortet tatsäch...
von AndyMaus
06.04.16, 08:33
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Guten morgen monika, Hannover hat keine weiteren Untersuchungen gemacht bin aber trotzdem von denen Begeistert, ich fahre bis dort hin zwar 1.45 min aber der weg ist es mir wert. Ich hatte auch erst einen Assi der aber klasse war, das Kh hat sich mal die mühe gemacht alles wirklich alles aus meiner ...
von AndyMaus
20.03.16, 08:56
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Hallo Monika, Ich habe abgebrochen, weil eben alle sagen das ist es nicht, ich kann konnte Alles bewegen, nur eben mit starken Schmerzen die ich noch immer habe. Es hat mich so geärgert weil ich ja leider weiß wie es mir gehen sollte mach der op. Ich kann noch immer nicht Arbeiten. Kann auch noch im...
von AndyMaus
18.03.16, 08:30
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Hallo Monika, Ich bin ne Woche später auf eigene Gefahr Heim gegangen. Die Haben mich mit Schmerzmittel und Cortison vollgepump, Dann gab es noch Lymphfdrainage und Physiotherapie. Es meinte aber alle 4 Männer von den Lymphdrainage und auch Die Physiotherapeuten das ist es nicht. Ein Arzt schmiss di...
von AndyMaus
24.02.16, 14:18
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Huhu,
Bin auch wieder im Krankenhaus zur schmerzterapie. Mal gucken was es wird.
LG AndyMaus
von AndyMaus
21.02.16, 19:28
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Huhu, Ja mal gucken Dienstag, was er sagt. Er lässt mich nicht in der Luft hängen sondern schickt mich immer weiter, bevor er was falsches macht/sagt. Das Problem ist was ich sehe ist habe jetzt deutlich mehr Schmerzen wie vor der op. Sonst musste ich immer die Tablette vorher nehmen, ausser jetzt b...
von AndyMaus
21.02.16, 10:55
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Hallo monika, Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber es geht meiner Hand noch immer nicht wirklich besser :? Habe schon im Kh starke Schmerzen gehabt, nur da das Kh nicht meine Tabletten hatte habe ich was anderes bekommen, was ich vertragen habe und auch super geholfen hat. Direkt 5 min nachdem ...
von AndyMaus
11.02.16, 20:40
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Huhu,

Op gut Überstanden. Melde mich die tage nochmal
Lg
von AndyMaus
28.01.16, 08:26
Forum: Allergologie
Thema: Insektenstichallergie
Antworten: 76
Zugriffe: 87539

Re: Insektenstichallergie

Guten morgen Monika, genau ein Idianer kennt keinen Schmerz, mit dem Fuß bin ich nie wirklich los gewesen weil sonst nie wirklich Probleme wenn ja mal so 2 Tage und dann war es wieder gut, naja ich werde eben auch nicht jünger :wink: Der Fuß ist gleichbleibend bescheiden, mein Physio hat ihn am Dien...