Die Suche ergab 118 Treffer

von marvy66
24.08.15, 14:54
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Unterschiedliche Werte?
Antworten: 644
Zugriffe: 282765

Re: Unterschiedliche Werte?

hallo lilly die Pankreasenzyme nimmst du während der Mahlzeit ein. keine Ahnung, welche Tabletten/Kapseln du bekommst. schreib dazu eine pn wenn du magst. ich habe selber eine Pankreasinsuffizienz seit 49 Jahren und bekomme seit gut 30 Jahren Enzymsubstitution in Form von magensaftressistenten Kreon...
von marvy66
11.05.15, 17:46
Forum: Kardiologie
Thema: Es fing harmlos an...
Antworten: 12
Zugriffe: 5406

Re: Es fing harmlos an...

du hast dir in Spanien voll die Kante gegeben: Feiern, reichlich Alkohol, Hitze dabei Sport, zu wenig Schlaf. Das Ganze hast du nur mit Hilfe eines (oder waren es vielleicht mehrere) Energy-drinks geschafft - normalerweise hätte dein Körper dir durch starke Müdigkeit seine Grenzen signalisiert. Aber...
von marvy66
10.04.15, 23:16
Forum: Rettungsdienst & Notfallmedizin
Thema: Schlaganfall - Vergangene Zeit bis RD Alarmierung
Antworten: 5
Zugriffe: 16232

Re: Schlaganfall - Vergangene Zeit bis RD Alarmierung

Sie haben super reagiert! Nicht jeder erkennt die Hinweise und handelt entsprechend - sie haben alles richtig gemacht!
von marvy66
02.03.15, 23:02
Forum: Orthopädie
Thema: GdB Widerspruch
Antworten: 4
Zugriffe: 1959

Re: GdB Widerspruch

http://www.medizinfo.de/pflege/behinderung/gutachten.shtml http://www.h-baer.de/anhalt1.htm hier finden Sie Anhaltspunkte dazu , welchen GdB Sie für die aufgeführten Störungen "erwarten" können. im Wesentlichen sind Gutachter daran gebunden. Liegen verschiedene Störungen vor, werden die Gd...
von marvy66
22.02.15, 10:41
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Es scheint, als habe er sich aufgegeben...
Antworten: 3
Zugriffe: 6452

Re: Es scheint, als habe er sich aufgegeben...

Liebe Kirsten, solche Berichte wie Ihren zu lesen macht mich immer sehr traurig. Viele Menschen haben aus ihrem Bewusstsein verdrängt, dass das Leben endlich ist. Meine - zugegeben laienhafte - Meinung ist, dass sich Ihr Vater im Sterbeprozess befindet. Nahrungsverweigerung und Selbstaufgabe - würde...
von marvy66
22.02.15, 10:16
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Unterschiedliche Werte?
Antworten: 644
Zugriffe: 282765

Re: Unterschiedliche Werte?

liebe Lilly, mit Verdacht auf Myokarditis zum Faschingsumzug? :( Versteh ja, dass du ein wenig Alltag und schöne Zeiten brauchs, aber... Besser wäre gewesen du hättest auf den Rat von der Notaufnahme gehört -Abklärung beim Hausarzt, umgehend! Du bist aus der Notaufnahme wegen vorübergehender Besseru...
von marvy66
06.02.15, 20:44
Forum: Neurologie
Thema: Neuer MRT-Befund
Antworten: 48
Zugriffe: 20288

Re: Neuer MRT-Befund

was sagt uns das jetzt?

das muppet Recht hatte! Zitat: ein Radiologe ist wesentlich besser ausgebildet und qualifizierter als ich diese Frage zu beantworten, zudem ist es piepsegal ob DVM oder AVM. Ist lebenslang da gewesen.
von marvy66
06.02.15, 18:14
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Unterschiedliche Werte?
Antworten: 644
Zugriffe: 282765

Re: Unterschiedliche Werte?

hallo lilly

ich kann dich nicht beruhigen - ich kenne dein Krankheitsbild nicht.

ich kann dir nur Mut und Kraft wünschen, damit du Zuversicht behälst und dein Hoffen auf Hilfe nicht umsonst ist. Dazu kann ich ganz oben, beim Herrn ein Wort für dich einlegen, versprochen!

lg
marvy
von marvy66
22.01.15, 14:22
Forum: Orthopädie
Thema: Weber-A-Fraktur
Antworten: 3
Zugriffe: 2118

Re: Weber-A-Fraktur

vielen Dank für die Antwort!

der doppelte Beitrag war ein Versehen (ich sah den ersten in der Übersicht nicht) und wollte ihn selbst grad löschen, da war er schon weg. Ihr seid einfach schneller gewesen :)
von marvy66
20.01.15, 21:43
Forum: Orthopädie
Thema: Weber-A-Fraktur
Antworten: 3
Zugriffe: 2118

Weber-A-Fraktur

Hallo, kann es sein, dass ich den Bruch "verschlimmert" oder neu gebrochen habe, durch zu frühe Belastung (Arzt sah darin kein Problem)?? habe mir am 1. Advent durch Umknicken und anschließenden Sturz eine Weber-A-Fraktur zugezogen. Der Bruch war glatt, keine Verschiebung, auf dem Röntgenb...
von marvy66
19.11.14, 15:24
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Unterschiedliche Werte?
Antworten: 644
Zugriffe: 282765

Re: Unterschiedliche Werte?

Liebe Lilly,
hast du inzwischen einen Termin beim Kadiologen?
von marvy66
11.11.14, 19:17
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Unterschiedliche Werte?
Antworten: 644
Zugriffe: 282765

Re: Unterschiedliche Werte?

Liebe Lilly, vermutlich sind die Halsschmerzen (egal ob nun einseitig oder nicht) nicht die Ursache deiner Schwäche. Es wird wohl eher so sein, dass dein Körper eine Infektion abwehrt, du dadurch geschwächt bist. Die Halsschmerzen sind dann nur ein Symptom. Tut mir sehr leid für dich,d ass du diesma...
von marvy66
18.10.14, 04:43
Forum: Interdisziplinäre Intensivmedizin
Thema: Herzinfarkt mit 44 (w), Tochter 18, Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 5917

Re: Herzinfarkt mit 44 (w), Tochter 18, Hilfe!

Liebe Tina,

wie geht es dir und deiner Mutter?
leider kann ich dir, da völliger Laie auf dem Gebiet, nichts sagen oder raten.

Ich wünsche dir/deiner Mutter alles Gute.

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie ruhig wieder hier ein, ich denke es wird jemand antworten.

beste Grüße

marvy
von marvy66
29.09.14, 21:59
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Unterschiedliche Werte?
Antworten: 644
Zugriffe: 282765

Re: Unterschiedliche Werte?

Liebe Lilly, du nimmst jetzt allen Mut zusammen und schreibst ganz sachlich dem ärztlichen Leiter des betreffenden Krankenhauses eine Brief. in diesem bittest du um fachübergreifende Zusammenarbeit in deinem Fall. Es kann nciht sein, dass man dich so stehen lässt! Als er da war, konnte ich kurz die ...
von marvy66
28.09.14, 14:57
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Unterschiedliche Werte?
Antworten: 644
Zugriffe: 282765

Re: Unterschiedliche Werte?

liebe Lilly, liebes Pelztier nun gibt es Neuigkeiten, die nicht so gut klingen bei lilly. schön, dass es von dir, Pelztier, gute Infos gibt. man würde scih wünschen, du könntest Lilly zu einem Arzt begleiten und dort die nötigen Untersuchungen einfordern! leider scheinen fast alle Ärzte mit Lillys E...