Die Suche ergab 10 Treffer

von madlene123
25.02.10, 23:21
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: frage
Antworten: 29
Zugriffe: 5987

hallo? was soll das denn bitte jetzt? was hat meine frage mit meiner art des schreibens zu tun? heisst dass als mediziner muss man sich immer fachbegrifflich und hochgestochen ausdrücken? könnte ich auch aber wieso auch? vielleicht liegt es daran dass die meisten patienten gerade deswegen op aufklär...
von madlene123
25.02.10, 14:04
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: frage
Antworten: 29
Zugriffe: 5987

habe ich schon versucht aber ich werde daraus irgendwie nicht schlau. bücher internet und sonst wo..ja die foren habe ich wohl überlesen. vielleicht wird das ja dann verschoben. merci

maddy
von madlene123
25.02.10, 11:18
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: frage
Antworten: 29
Zugriffe: 5987

frage

hallo liebes forum, weiss nicht ob das hier das geeignete forum ist aber hier gibt es kein forum zum thema biologie fragen und antworten lol also studiere med und muss da was lernen was ich grad null kapiere. obwohl es sicher voll einfach ist :roll: kurz um es geht um das thema störungen des wasserh...
von madlene123
20.06.09, 17:35
Forum: Neurologie
Thema: ischias
Antworten: 0
Zugriffe: 1429

ischias

hallo leute

ne freundin bekommt grad immer so spritzen weil sie sich ischias eingeklemmt hat. weiss jemd wie diese heissen? im inet findet man nix

danke

grüße maddy
von madlene123
13.05.09, 17:56
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: frage
Antworten: 2
Zugriffe: 10771

hallo susanne

es handelte sich um eine sono von bauch. (niere galle etc.) und hat ne 3/4 h gedauert. oberteil musste ausgezogen werden. was kann man denn bei einer solchen untersuchung genau sehen? organe ist klar aba auch entzündungen etc? blinddarm?

grüße

maddy
von madlene123
12.05.09, 19:18
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: frage
Antworten: 2
Zugriffe: 10771

frage

hätte da mal eine frage die mich beschäftigt. ich war letztens zur op nachuntersuchung bei meinem arzt. sonographie. wie läuft denn im normalfall so eine untersuchung ab? fand diese schon etwas eltsam. muss man da z.b. sein oberteil ganz ausziehen oder reicht es auch wenn man dies halb nach oben mac...
von madlene123
13.04.09, 19:19
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: frage
Antworten: 5
Zugriffe: 13073

hallo dora,

ja denke auch danke für die antwort.

grüße madlene
von madlene123
10.04.09, 16:41
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: frage
Antworten: 5
Zugriffe: 13073

hallo susanne,

also ich meinte eher den `normalen`patienten. :lol: wenn ich z.b. meinen ha schon ewig kenne und sich da halt ne beziehung draus entwickelt (sexuell gesehen) dann spricht doch nichts dagegen oder? zwecks strafbar machen..

grüße madlene
von madlene123
30.03.09, 21:20
Forum: Patient-Arzt-Beziehung
Thema: frage
Antworten: 5
Zugriffe: 13073

frage

hallo leute,
hätte da mal eine frage. dürfen ärzte eine beziehung zu ihren pat. eingehen?
die frage ist jetzt wirklich ernst gemeint bitte nicht lustig machen...


grüße

madlene
von madlene123
22.03.09, 20:11
Forum: Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Thema: frage an die userinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1718

frage an die userinnen

hallo leutz,
gibt es hier frauen die das problem mit dem vag org. kennen? also ich persönlich hatte noch nie einen vag. liegt das an den männern? hatte schon ziemlich viele bez. und irgendwie werde ich da nicht schlau draus?
mfg madlene