Die Suche ergab 15 Treffer

von sahara01
26.06.13, 10:32
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Keine Vorsorge???
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Re: Keine Vorsorge???

Serena1 ...du solltest vielleicht erstmal alle beiträge hier lesen,als gleich auf die erste zu antworten.sorry,aber wie ich schon mitteilte hat sich mittlerweile alles zum guten gewannt.
von sahara01
23.06.13, 13:00
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Keine Vorsorge???
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Re: Keine Vorsorge???

Hallo Vielen lieben Dank für die Auskunft. Mittlerweile ist doch alles gut gegangen und meine Mutter möchte mich wieder sehen. Der Gesundheitszustand ist naja ziemlich schwer zu formulieren. Mittlerweile habe ich von ihr zumindest erstmal vollmacht bekommen um ihre Behördlichen Sachen regeln zu könn...
von sahara01
11.06.13, 08:49
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Keine Vorsorge???
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Re: Keine Vorsorge???

Ok schade... das mir hier keiner helfen kann! :(
von sahara01
10.06.13, 14:36
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Keine Vorsorge???
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Keine Vorsorge???

Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir vielleicht etwas auskunft geben. Ich weiß nicht ob ich die lange version oder lieber doch nur die kurze version schreiben soll. Meine Mutter liegt im Krankenhaus. Wir hatten das letzte mal im Januar kontakt. Ja klingt ziemlich schlimm,doch es gab schwe...
von sahara01
06.11.12, 13:32
Forum: Innere- und Allgemeinmedizin
Thema: Reizmagen durch Diät ( abnehmen)
Antworten: 0
Zugriffe: 753

Reizmagen durch Diät ( abnehmen)

Hallo, Seit 3 Monaten treibe ich ausreichend Sport und habe meine Ernährung komplett umgestellt.Habe in dieser Zeit auch 12 kg verloren. Seit circa 1 Monat habe ich immer wieder einen druck im Oberbauch sowie Übelkeit und Atemnot wenn der Druck da ist!Gelegentlich auch leichte rückenschmerzen. Ich w...
von sahara01
28.02.11, 10:59
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Einbildung oder echter Schmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3224

Re: Einbildung oder echter Schmerz

Hallo.. Ich habe im Hotel gearbeitet und zimmerreinigung gemacht. Man mußte genug zimmer säubern um am ende genug zu verdienen. Dem entsprechend habe ich halt viele zimmer gereinigt,und wenig darauf geachtet eine gesunde rückenhaltung zu haben. Schwere betten hervorziehen und badewannen sowie klos s...
von sahara01
24.02.11, 16:43
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Einbildung oder echter Schmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3224

Re: Einbildung oder echter Schmerz

Hallo Sunny, Danke dir für deine antwort. Mein problem ist das der schmerz immer mal kommt für paar sekunden und dann wieder weg ist. Das fühlt sich an wie Tausend stechende nadeln an einem punkt wie im rechten arm zwischen schulter und elle innenseite des arms. und im fuß nur der kleine zeh.beim ar...
von sahara01
24.02.11, 13:57
Forum: Patienten/Selbsthilfe
Thema: Einbildung oder echter Schmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3224

Einbildung oder echter Schmerz

Hallo ich habe da blos mal ne frage. Ich hatte vor 2 Jahren einen eingeklemmten Nerv im Rücken,und bekam dadurch zusätzlich noch ne Gürtelrose.Alles ist soweit gut verheilt und weg. Mein problem ist ich habe ständig einen stechenden oder ziehenden Schmerz im rechten Arm zwischen Schulter und Ellenbo...
von sahara01
24.02.11, 13:57
Forum: Speakers' Corner
Thema: einbildung oder echter Schmerz
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: einbildung oder echter Schmerz

Vielen Lieben Dank für die schnelle antwort.ich werde dies gleichmal im Patienten forum setzen. danke.
von sahara01
24.02.11, 13:27
Forum: Speakers' Corner
Thema: einbildung oder echter Schmerz
Antworten: 2
Zugriffe: 509

einbildung oder echter Schmerz

Hallo ich habe da blos mal ne frage. Ich hatte vor 2 Jahren einen eingeklemmten Nerv im Rücken,und bekam dadurch zusätzlich noch ne Gürtelrose.Alles ist soweit gut verheilt und weg. Mein problem ist ich habe ständig einen stechenden oder ziehenden Schmerz im rechten Arm zwischen Schulter und Ellenbo...
von sahara01
18.01.10, 07:38
Forum: Orthopädie
Thema: Mit 29 Rückenleiden
Antworten: 1
Zugriffe: 1019

Mit 29 Rückenleiden

Hallo Liebe Leute!! Ich bin 29 Jahre alt und darf meinen berf nicht mehr ausüben. Ich war Zimmermädchen,doch durch diese Rückenschmerzen geht das nicht mehr. Angefangen hat es mit leichten schmerzen in den Schultern. Beim Amtsarzt erfuhr ich dann ,daß ich nicht mehr lange stehen,lange sitzen,nicht l...
von sahara01
25.03.09, 08:50
Forum: Dermatologie
Thema: Gürtelrose
Antworten: 4
Zugriffe: 5306

Gürtelrose

hallo! ich habe seit 2 wochen eine gürtelrose..! Ich war auch schon bei hautarzt und habe auch brav das medikament " entfern t" 7tage lang eingenommen.Ebenso nehme ich die lotion gegen den ausschlag 3 mal täglich. meine frage is.. am tage geht es mit den nervenschmerzen so einigermaßen,abe...
von sahara01
18.02.09, 10:40
Forum: Psychotherapie
Thema: Ich kann mein Kind nicht mehr lieben
Antworten: 8
Zugriffe: 8235

Ich mag vielleicht schreib fehler haben,aber ich glaub das tut hier nix zur sache, ich wollte lediglich meinung darüber hören , beziehungsweise lesen über mein problem und wollte nicht auf schreibweisen hin gewiesen werden,das kann in der aufregung sicher jeden passieren. aber trotzdem danke!
von sahara01
16.02.09, 19:43
Forum: Psychotherapie
Thema: Ich kann mein Kind nicht mehr lieben
Antworten: 8
Zugriffe: 8235

maik war ein fröhlicher kleiner junge,als er in die kita kam fing alles an,es gab öfters beschwerden über ihn,anfangs biss er andere kinder,hörte nicht auf die erzieher.pullerte ein.das ging bis zu seiner einschulung letzten jahres.anfangs war es in der schule noch gut,aber kaum war das neue verflog...
von sahara01
16.02.09, 18:47
Forum: Psychotherapie
Thema: Ich kann mein Kind nicht mehr lieben
Antworten: 8
Zugriffe: 8235

Ich kann mein Kind nicht mehr lieben

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand sagen was mit mir los ist. Ich bin Mutter von 3 kindern.Meine beiden älteren kindern stammen aus meiner früheren beziehung.wo jetz auch meine tochterJasmin(9J) lebt,beim papa,der gemeinsame sohn Maik(7J) lebt bei mir und meinem lebenspartner.und natürlich der k...